Altenpflegewissen gehört in Haupt- und Realschulen sowie Gymnasien

200x132 Pixel - Dateigröße: 8,72 Kb
(ddp direct) Am 7. September 2011 fand zum siebten Male das Informationsfest des Frankfurter Forums für Altenpflege auf der Konstablerwache statt. Bei sonnigem Wetter samt Windböen feierten Heime und Altenpflegeschulen von 11.00 bis 18.00 Uhr unter dem Motto: Power für die Altenpflege das elfjährige Bestehen des Programms Würde im Alter, das von der Stadt mit jährlich 3 Mio. Euro gefördert wird. Sinn des Festes ist es, Präsenz zu zeigen, zu sagen, was man in der Altenpflege leistet und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Beate Glinski-Krause

FFA FRANKFURTER FORUM FÜR ALTENPFLEGE
Wiesenau 57

069-61994451

Die Pressemeldung "Altenpflegewissen gehört in Haupt- und Realschulen sowie Gymnasien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Altenpflegewissen gehört in Haupt- und Realschulen sowie Gymnasien" ist FFA FRANKFURTER FORUM FÜR ALTENPFLEGE, vertreten durch Beate Glinski-Krause.