Literarischer Rundgang durch die Fauna der Bibel

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 08.09.2011
Pressemitteilung vom: 08.09.2011 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Münster (nrw-tn). Auf eine literarische Reise durch die Fauna der Bibel können sich Besucher des LWL-Museums für Naturkunde in Münster begeben. An regelmäßigen Terminen, so am 16. September, 28. Oktober, 11. November und 2. Dezember 2011 ...

[Tourismus NRW - 08.09.2011] Literarischer Rundgang durch die Fauna der Bibel

Münster (nrw-tn). Auf eine literarische Reise durch die Fauna der Bibel können sich Besucher des LWL-Museums für Naturkunde in Münster begeben. An regelmäßigen Terminen, so am 16. September, 28. Oktober, 11. November und 2. Dezember 2011 führt eine Münsteraner Schauspielerin mit unterhaltsam aufbereiteten Informationen durch die Sonderausstellung "Tiere der Bibel".
Der literarische Rundgang bietet ausgehend von den über 100 in der Bibel erwähnten Tieren Einblicke in das vielfältige und oft zwiespältige Verhältnis der "Krone der Schöpfung" zu den anderen Kreaturen dieser Erde.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 40 Personen begrenzt. Tickets sind bei der Münster Information unter der Telefonnummer 0251/92-2714 sowie beim LWL-Museum für Naturkunde unter 0251/591-05 zum Preis von 10 Euro im Vorverkauf erhältlich. Die Ausstellung läuft noch bis zum 16. Januar 2012.
Internet: www.lwl-naturkundemuseum-muenster.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) - Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit,
Frank Tafertshofer, Telefon: 0251/591-235, Fax: -4770, E-Mail: frank.tafertshofer@lwl.org

Die Pressemeldung "Literarischer Rundgang durch die Fauna der Bibel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Literarischer Rundgang durch die Fauna der Bibel" ist Tourismus NRW.