• Pressemitteilung der Firma GOstralia!-GOzealand!, 04.01.2011
Pressemitteilung vom: 04.01.2011 von der Firma GOstralia!-GOzealand! aus Stuttgart

Kurzfassung: • Über 120 kostenlose Online-Seminare – Los geht’s am 10. Januar • Exklusive Stipendien – Beratung zu Finanzierungsmöglichkeiten • Immer mehr Deutsche studieren in Australien und Neuseeland Deutschland/Australien. Immer mehr Deutsche ...

[GOstralia!-GOzealand! - 04.01.2011] Neu für Schüler und Studenten: 120 gratis Online-Seminare zum Studium in Down Under

• Über 120 kostenlose Online-Seminare – Los geht’s am 10. Januar
• Exklusive Stipendien – Beratung zu Finanzierungsmöglichkeiten
• Immer mehr Deutsche studieren in Australien und Neuseeland

Deutschland/Australien. Immer mehr Deutsche interessieren sich für ein Studium in Australien und Neuseeland. Deswegen bieten die Universitäten ab dem 10. Januar ein Jahr lang über 120 kostenlose Online-Seminare an, in denen sich Schüler und Studenten, aber auch Eltern, über die Studienmöglichkeiten in Down Under informieren können. Dies ist das bislang umfangreichste Beratungsangebot dieser Art im deutschsprachigen Raum. Für Interessierte werden zusätzlich exklusive Stipendien vergeben.

Organisiert werden die Online-Seminare von GOstralia!-GOzealand!. Die Einrichtung mit Hauptsitz in Stuttgart ist offizielle Repräsentanz der australischen und neuseeländischen Universitäten und berät komplett kostenfrei und unverbindlich zu den Studienmöglichkeiten in Down Under. In Zusammenarbeit mit Referenten der australischen und neuseeländischen Hochschulen werden speziellen Themenwochen zu einzelnen Studienfächern und Studienoptionen angeboten. Klassisches Auslandssemester, Bachelor-, Master- oder Doktorprogramm werden genauso thematisiert wie die Finanzierungsmöglichkeiten und Stipendienangebote. Darüber hinaus werden Seminare mit Referenten aus Industrie und Wirtschaft, Bildungsinstitutionen und -management angeboten.

Mit den neuen Online-Seminaren ist der Traum von Australien und Neuseeland für viele Schüler und Studenten nur noch einige Klicks entfernt. Eindrücke über die Weiten des Outbacks, die pulsierenden Metropolen, die endlosen Strände und die einmalige Natur sowie wertvolle Informationen zum Auslandsstudium werden aus erster Hand weitergegeben.

Die Teilnahme an den Online-Seminaren ist komplett kostenlos und richtet sich an Schüler und Studenten aller Fachrichtungen. Weitere Informationen zu den einzelnen Themenwochen sowie zur Anmeldung gibt es im Internet unter www.gostralia.de/webinar.

Online-Seminar zum Studium in Down Under: Ob direkt nach dem Abi oder während des Studiums: Ein Auslandssemester in Australien oder Neuseeland ist bei deutschen Studenten so beliebt wie nie zuvor. Foto: GOstralia!

Torben Brinkema

Kontakt:
Tel. (0711) 284 8886, Fax (0711) 284 8896, E-Mail: brinkema@gostralia.de
Sie finden unsere Pressemitteilung auch unter www.gostralia.de

Über GOstralia!-GOzealand!:
Studieren in Australien und Neuseeland: Kostenlose Beratung, Studienplatzvermittlung, Finanzierungsmöglichkeiten.

Firmenkontakt:
Torben Brinkema

Kontakt:
Tel. (0711) 284 8886, Fax (0711) 284 8896, E-Mail: brinkema@gostralia.de
Sie finden unsere Pressemitteilung auch unter www.gostralia.de

Die Pressemeldung "Neu für Schüler und Studenten: 120 gratis Online-Seminare zum Studium in Down Under" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neu für Schüler und Studenten: 120 gratis Online-Seminare zum Studium in Down Under" ist GOstralia!-GOzealand!.