Kundenmanager von METRO Cash Carry setzen auf Ford

• Pressemitteilung der Firma Ford, 07.09.2011
Pressemitteilung vom: 07.09.2011 von der Firma Ford aus Köln

Kurzfassung: Großauftrag über 502 Ford Focus Turnier TDCi und zwölf Ford Mondeo TDCi KÖLN, 7. September 2011 – Großauftrag für Ford: Die Kundenmanager von METRO Cash Carry fahren nun Modelle des Kölner Automobilherstellers. Insgesamt orderte der ...

[Ford - 07.09.2011] Kundenmanager von METRO Cash
Carry setzen auf Ford

Carry fahren nun Modelle des Kölner Automobilherstellers. Insgesamt orderte der Großhan-delsprofi 502 Ford Focus Turnier 1,6-Liter-TDCi-Diesel mit 85 kW (115 PS) in der Ausstattungs-variante Trend sowie zwölf Ford Mondeo Turnier 2,0-Liter-TDCi-Diesel mit 103 kW (140 PS) ebenfalls in der Ausstattungsvariante Trend. Alle Fahrzeuge wurden CI-gerecht in der Metallic-Farbe "Atlantik-Blau" geordert. Die ersten Fahrzeuge wurden – mit dem METRO-Firmenlogo versehen – dieser Tage ausgeliefert. Die Abwicklung dieses Großauftrags erfolgt über das Düs-seldorfer Autohaus Am Handweiser GmbH, ein Unternehmen der Emil-Frey-Gruppe Deutsch-land.
Die METRO Group gehört zu den bedeutendsten Handelsunternehmen weltweit. Die Ver-triebsmarke METRO Cash
Carry ist mit rund 700 Märkten in 30 Ländern, darunter 117 Groß-märkten in Deutschland, international führend im Selbstbedienungs-Großhandel.

Ford-Werke GmbH
Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller mit Sitz in Köln. Das Unternehmen beschäf-tigt an den Standorten Köln, Saarlouis und Genk/Belgien insgesamt 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitar-beiter. Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1925 in Berlin hat Ford über 40 Millionen Fahrzeu-ge in Deutschland und Belgien produziert. Für weitere Informationen zu den Produkten von Ford besu-chen Sie bitte www.ford.de.

Kontakt:
Isfried Hennen
Ford-Werke GmbH 0221/90-17518
ihennen1@ford.com

Über Ford:
Unternehmen mit Zukunft
Der Name Ford steht für Mobilität, Innovation und richtungweisendes Design. Und unsere 30.000 Mitarbeiter/-innen aus 57 Nationen sorgen dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt. Sie entwickeln ebenso zeitgemäße wie zuverlässige Autos, die reines Fahrvergnügen bereiten. Kein Zufall also, dass unsere Erfolgsmodelle Fahrer/-innen und Fachpresse gleichermaßen begeistern.

Firmenkontakt:
Isfried Hennen
Ford-Werke GmbH 0221/90-17518
ihennen1@ford.com

Die Pressemeldung "Kundenmanager von METRO Cash Carry setzen auf Ford" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kundenmanager von METRO Cash Carry setzen auf Ford" ist Ford.