Sevinc Neumann - Spurwechsel ins Glück - Neues Buch

• Pressemitteilung der Firma silvercon Verlag, 07.09.2011
Pressemitteilung vom: 07.09.2011 von der Firma silvercon Verlag aus Bad Harzburg

Kurzfassung: Neuerscheinung 'Spurwechsel ins Glück' von Sevinc Neumann wir möchten Sie über unsere Neuerscheinung des Buches 'Spurwechsel ins Glück' von Sevinc Neumann informieren und würden uns freuen, wenn Sie über dieses Buch berichten. Informationen ...

[silvercon Verlag - 07.09.2011] Sevinc Neumann - Spurwechsel ins Glück - Neues Buch

'Spurwechsel ins Glück' von Sevinc Neumann

Informationen über dieses Buch finden Sie auf der Verlagsseite: www.silvercon-verlag.de

Dieses Buch ist seit dem 05.09.2011 überall im Buchhandel erhältlich und erzeugt bereits jetzt ein reges Interesse.

Die Autorin Sevinc Neumann schreibt auf eine faszinierende Art und Weise, wie man die Spur ins Glück wechseln kann, um wirklich dauerhaft glücklich zu sein. Sie ist der Ansicht, erst wenn man das Glück selbst kennt, kann man das Glück auch weitergeben.

Weitere Informationen über die Autorin finden Sie auf Ihrer Autorenseite: www.sevinc-neumann.de

Bei Interesse senden wir Ihnen gerne ein kostenfreies Buchexemplar.

Bei weiteren Fragen stehen ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Jessica Bauschmann

silvercon Verlag
Am Heiligenholz 18
38667 Bad Harzburg

E-Mail: presse@silvercon-verlag.de

Über silvercon Verlag:
Der silvercon Verlag ist ein Geschäftsbereich der silvercon GmbH, die seit 2004 im Bereich Marketing tätig ist. Der Bereich Verlag wurde 2011 hinzugenommen und befindet sich gerade im Aufbau.

Firmenkontakt:
silvercon Verlag
Am Heiligenholz 18
38667 Bad Harzburg

E-Mail: presse@silvercon-verlag.de

Die Pressemeldung "Sevinc Neumann - Spurwechsel ins Glück - Neues Buch" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sevinc Neumann - Spurwechsel ins Glück - Neues Buch" ist silvercon Verlag.