144x200 Pixel - Dateigröße: 7,81 Kb
(ddp direct) Walter Verbruggen (*1963) hat einen ingenieurtechnischen Hintergrund, bringt daneben aber auch ausgewiesene Management-Fähigkeiten mit. Er verfügt über einen MSc. in Engineering von der Katholike Universität Leuven in Belgien, kam im Jahr 1988 zu ARCADIS und hat hier bereits verschiedene Führungspositionen erfolgreich ausgefüllt. So leistete er bei ARCADIS Belgien von 2003 bis 2007 als Commercial Director und von 2007 bis 2009 als Director Buildings einen bedeutenden Beitrag ... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "WALTER VERBRUGGEN WIRD ZUM VORSITZENDEN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG VON ARCADIS DEUTSCHLAND ERNANNT" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "WALTER VERBRUGGEN WIRD ZUM VORSITZENDEN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG VON ARCADIS DEUTSCHLAND ERNANNT" ist ARCADIS Deutschland GmbH, vertreten durch Bertram Subtil.