SAS-Forum - Wie Sie Ihre Marketingeffektivität ohne Effizienzverlust steigern

• Pressemitteilung der Firma Congenii Consulting Group, 06.09.2011
Pressemitteilung vom: 06.09.2011 von der Firma Congenii Consulting Group aus Bonn

Kurzfassung: Bonn, den 04.09.2011. Auf dem diesjährigen SAS Forum am 27./28. September in Mannheim präsentiert die Congenii Consulting Group, wie Marketing-Entscheider mit SAS Marketing Operation Management (MOM) die Wirkung des eingesetzten Marketingbudgets ...

[Congenii Consulting Group - 06.09.2011] SAS-Forum - Wie Sie Ihre Marketingeffektivität ohne Effizienzverlust steigern

Bonn, den 04.09.2011. Auf dem diesjährigen SAS Forum am 27./28. September in Mannheim präsentiert die Congenii Consulting Group, wie Marketing-Entscheider mit SAS Marketing Operation Management (MOM) die Wirkung des eingesetzten Marketingbudgets erhöhen können.

'Mit Marketing Operation Management (MOM) lassen sich die Aktivitäten besser planen, schnell und effektiv umsetzen und der ROI direkt messen' so Geschäftsführer Dr. Jörg Reinnarth. In seinem Kongress-Vortrag am 27. September um 15:10 im Mozartsaal gibt er spannende Einblicke, wie Kosten reduziert und Prozesse optimal ausgerichtet werden können.

Congenii bietet auf dem SAS-Forum zusätzlich Impulsgespräche, in denen neben dem MOM auch ihre Best-Practice-Modelle für die Bereiche Customer Intelligence, Kampagnenmanagement, Marketing Automation und Optimization diskutiert werden. 'Im Fokus optimaler Marketing Aktivitäten steht immer das Wissen um den Kunden sowie eine zielgruppendifferenzierte und wertorientierte Ansprache' erläutert Geschäftsführer Olaf Langhardt.

Sichern Sie sich Ihr Impulsgespräch auf dem SAS Forum am 27./28. September in Mannheim mit Dr. Jörg Reinnarth und Olaf Langhardt, Geschäftsführer der Congenii Consulting Group, direkt unter info@congenii.com.

Klienten der Congenii profitieren von folgenden Ergebnissen:
• Optimierter Ressourceneinsatz
• Kostentransparenz auf Knopfdruck
• Kürzere Prozesszeiten und höherer Automatisierungsgrad
• Steigerung der Conversion Rates
• Höherer Deckungsbeitrag pro Kunde
• Stringentes und erfolgsorientiertes Social Media Marketing
• Durchgängigkeit der Daten und Systeme
• Erfolgreiche Projekte

Die Congenii Consulting Group mit Sitz in Bonn ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Change Management und Prozessoptimierung. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Ihr Ansprechpartner:
Dr. Jörg Reinnarth
Joerg.Reinnarth@congenii.com
www.congenii.com

Über Congenii Consulting Group:
Die Congenii Consulting Group ist ein Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationsship Management und Business Intelligence. Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung, im Bereich Chance Management und Prozessoptimierung. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Ihnen die Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.

Firmenkontakt:
Ihr Ansprechpartner:
Dr. Jörg Reinnarth
Joerg.Reinnarth@congenii.com
www.congenii.com

Die Pressemeldung "SAS-Forum - Wie Sie Ihre Marketingeffektivität ohne Effizienzverlust steigern" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "SAS-Forum - Wie Sie Ihre Marketingeffektivität ohne Effizienzverlust steigern" ist Congenii Consulting Group.