Abtauchen für die Seele: Mit einer Schaumburg dem Alltag trotzen

137x200 Pixel - Dateigröße: 5,96 Kb
(ddp direct) Bonn (vds) Baden heute ist ein aufregendes Unterfangen, das immer wieder neu definiert wird. Mal ganz geradlinig, dann wieder in schmeichelndem Oval, hier mit weichem Nackenkissen, dort gut gepolstert abgedeckt, gerne auch frei stehend, häufig jedoch platzsparend im Eck: Wer eine neue Badewanne sucht, der ist stets ein Gewinner. Die Programmvielfalt der Markenhersteller bietet für jeden Raumzuschnitt wonnevolle Lösungen, erklärt die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Stephanie Gehendges

Linnigpublic Agentur für Öffentlichkeitsarbeit GmbH
Fritz-von-Unruh-Straße 1

0261/303839-4
0261/303839-1

Die Pressemeldung "Abtauchen für die Seele: Mit einer Schaumburg dem Alltag trotzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Abtauchen für die Seele: Mit einer Schaumburg dem Alltag trotzen" ist Linnigpublic Agentur für Öffentlichkeitsarbeit GmbH, vertreten durch Stephanie Gehendges.