01.09.2011 12:35 Uhr in Auto & Motorrad von Redrum Carparts GmbH

Audio System Car Hifi und Car Audio Shop

200x161 Pixel - Dateigröße: 12,39 Kb
Vor nunmehr über 10 Jahren begann die Geschichte von AUDIO SYSTEM in Deutschland. Die Marke, die damals in Italien entstand, fand ihren Weg nach Deutschland und wird seit jeher an Car-Hifi Fachhändler weitervertrieben. Nebst den italienischen Endstufen begannen die Gründer AUDIO SYSTEM Lautsprecher in Deutschland herzustellen. Der Bekanntheitsgrad der Marke wuchs stetig, nicht zuletzt durch zahlreiche Erfolge in renommierten Car-Hifi Fachzeitschriften. Unvergessen bleiben die legendäre STEG Masterstroke, die CLASS A oder das HX PHASE System, welche bis zum heutigen Tag in Sachen Klang und Dynamik Maßstäbe setzen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marco Nolte

Redrum Carparts GmbH
Helgengasse 5
61194 Niddatal

Die Pressemeldung "Audio System Car Hifi und Car Audio Shop" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Audio System Car Hifi und Car Audio Shop" ist Redrum Carparts GmbH, vertreten durch Marco Nolte.