Soundart Mediagroup mit Relaunch der Internetseite

• Pressemitteilung der Firma Soundart, 01.09.2011
Pressemitteilung vom: 01.09.2011 von der Firma Soundart aus Baar-Ebenhausen

Kurzfassung: Baar-Ebenhausen, 01. September 2011 Zweieinhalb Jahre nach der Gründung der Soundart Mediagroup steht die erste größere Umstrukturierung an. Wenn auch nur den Internetauftritt betreffend, entschied sich das Unternehmen, die einzelnen Sparten ...

[Soundart - 01.09.2011] Die Geschäftszweige der Soundart Mediagroup werden auf einer Internetseite vereint und klarer strukturiert.

Baar-Ebenhausen, 01. September 2011

Zweieinhalb Jahre nach der Gründung der Soundart Mediagroup steht die erste größere Umstrukturierung an. Wenn auch nur den Internetauftritt betreffend, entschied sich das Unternehmen, die einzelnen Sparten Soundart Mediagroup und Soundart Live in einer Homepage unterzubringen.
Zusätzlich wird es in Zukunft eine dritte Sparte geben. Diese beschäftigt sich mit klassischen Produktvideos, Werbefilmen, Imagevideos und aufwendig inszenierten Industriefilmproduktionen.

Soundart Mediagroup ist in Zukunft auf der Internetseite gegliedert in die Bereiche Audio, Live und Video. Zusätzlich dazu möchte das Medienunternehmen es seinen Kunden erleichtern, die passende Stimme für Ihre Multimediaproduktion zu finden. Hierfür wird es ein ausführliches Sprecherverzeichnis mit über 500 Hörproben in derzeit 12 verschiedenen Sprachen geben.
Die ausführliche Seite gibt es nach wie vor unter der Adresse www.soundart-mediagroup.de.

Name: Christopher Männlein
Andresse: Fischerstr. 18, 85107 Baar-Ebenhausen
eMail: c.maennlein@soundart-mediagroup.de

Firmenportrait

Soundart Mediagroup ist ein Produktionsstudio für alle Bereiche der professionellen Audio-Produktion. Die 2009 gegründete Agentur mit Schwerpunkt auf Radiowerbung bietet Dienstleistungen wie die Produktion von Hörbüchern, Corporate Soundlogos, Telefonansagen und Warteschleifen an. Das umfangreiche Fachwissen im Bereich Radio und Vermarktung verhilft dem Team von Soundart Mediagroup, um die Geschäftsführer Christopher Männlein und Stefan Trost, ihre Kunden kompetent und umfangreich zu beraten. Ganz nach ihrer Vision "Aufmerksamkeit erleben", hat sich die Produktionsagentur auf das akustische Erleben in den Bereichen Funk, Fernsehen und Internet spezialisiert. Weitere Informationen, Referenzen und Hörbeispiele finden Sie unter www.soundart-mediagroup.de.

Über Soundart:
Soundart Mediagroup ist ein Produktionsstudio für alle Bereiche der professionellen Audio-Produktion. Die 2009 gegründete Agentur mit Schwerpunkt auf Radiowerbung bietet Dienstleistungen wie die Produktion von Hörbüchern, Corporate Soundlogos, Telefonansagen und Warteschleifen an. Das umfangreiche Fachwissen im Bereich Radio und Vermarktung verhilft dem Team von Soundart Mediagroup, um die Geschäftsführer Christopher Männlein und Stefan Trost, ihre Kunden kompetent und umfangreich zu beraten. Ganz nach ihrer Vision „Aufmerksamkeit erleben“, hat sich die Produktionsagentur auf das akustische Erleben in den Bereichen Funk, Fernsehen und Internet spezialisiert. Weitere Informationen, Referenzen und Hörbeispiele finden Sie unter www.soundart-mediagroup.de.

Firmenkontakt:
Name: Christopher Männlein
Andresse: Fischerstr. 18, 85107 Baar-Ebenhausen
eMail: c.maennlein@soundart-mediagroup.de

Die Pressemeldung "Soundart Mediagroup mit Relaunch der Internetseite" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Soundart Mediagroup mit Relaunch der Internetseite" ist Soundart.