Neu: Immogesuche kostenlos ins Internet stellen

• Pressemitteilung der Firma mieterundkäufer.de, 29.08.2011
Pressemitteilung vom: 29.08.2011 von der Firma mieterundkäufer.de aus Grünwald

Kurzfassung: Seit Mitte August ist sie online, die neue Plattform für kostenlose Immobiliengesuche im Internet: www.mieterundkaeufer.de . Zwar ist sie derzeit noch in der Beta-Phase, soll heißen: im ...

[mieterundkäufer.de - 29.08.2011] Neu: Immogesuche kostenlos ins Internet stellen

Seit Mitte August ist sie online, die neue Plattform für kostenlose Immobiliengesuche im Internet: www.mieterundkaeufer.de . Zwar ist sie derzeit noch in der Beta-Phase, soll heißen: im Probelauf, aber wer seine Wunschimmobilie noch nicht gefunden hat, für den kann sich ein Eintrag in die Datenbank auf jeden Fall rechnen: "100 Prozent kostenfrei, keine versteckten Kosten, null Risiko!" garantiert der Münchner Betreiber.

Seine Idee: In den Internet-Immobilienbörsen und in Immobilien-Anzeigen finden Immobilien-Interessenten zwar Objekte wie Sand am Meer und zu Preisen, die Verkäufer und Makler gerne hätten. Aber oft gehen die Preisvorstellungen der Anbieter ein wenig am Markt vorbei und nicht jede Immobilie findet deshalb sofort ihren Abnehmer. Ein Problem für Verkäufer und Vermieter.

Bei mieterundkaeufer.de sucht nicht die Immobilie den Käufer, sondern hier lassen sich potentielle Käufer und Mieter finden. Denn hier können private und gewerbliche Immobilien-Interessenten deutschlandweit kostenlos ihr Immobiliengesuch eingeben und Immobilien-Anbietern signalisieren, was sie bereit sind, für ihr gesuchtes Objekt auszugeben. Es lässt sich konkret beschreiben was man sucht und wo. Und ob man an Maklerangeboten interessiert ist oder nicht.

Im Gegensatz zu traditionellen Immobiliengesuchen, beispielsweise in Tageszeitungen undStadtteilanzeigern, können Immobilieninteressenten bei mieterundkaeufer.de ihr Gesuchkostenlos inserieren. Das aufgegebene Immo-Gesuch ist nicht nach einer Anzeigen-Schaltung wieder verpufft, sondern bleibt drei Monate lang in der Datenbank gespeichert.

Unterschiedlichste Suchkriterien in der wachsenden Datenbank machen es für private und
gewerbliche Immobilienanbieter schließlich sehr komfortabel, die geeigneten Immobilieninteressenten schnell zu finden und mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Also: Schnell kostenlos Immogesuch in www.mieterundkaeufer.de aufgeben. Denn wer sich nicht einträgt, kann auch nicht gefunden werden.

Grünwald, August 2011

Kontakt:
Ulrich Riediger, Telefon 089-6411599, E-Mail: uri@riediger-consulting.de

Foto: Screen-Shot der Website siehe www.mieterundkaeufer.de

Über ein Belegexemplar würden wir uns freuen.
Riediger Medienprojekte, Am Koglerberg 4, 82031 Grünwald

Über mieterundkäufer.de:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Ulrich Riediger, Telefon 089-6411599, E-Mail: uri@riediger-consulting.de

Foto: Screen-Shot der Website siehe www.mieterundkaeufer.de

Über ein Belegexemplar würden wir uns freuen.
Riediger Medienprojekte, Am Koglerberg 4, 82031 Grünwald

Die Pressemeldung "Neu: Immogesuche kostenlos ins Internet stellen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neu: Immogesuche kostenlos ins Internet stellen" ist mieterundkäufer.de.