Wir sind das Dirty Dancing-Traumpaar

133x200 Pixel - Dateigröße: 6 Kb
(ddp direct) Oberhausen, 26. August 2011 Während Hollywood seit Tagen rätselt, welche Darsteller die Hauptrollen beim Remake von Dirty Dancing bekommen werden, stehen die Stars für die Bühnenversion des erfolgreichsten Tanzfilms aller Zeiten in Oberhausen fest: Jenny Bach und Dániel Rákász sind das Traumpaar Baby und Johnny. Für Produzentin und Autorin Eleanor Bergstein geht damit ein Herzenswunsch in Erfüllung: Jenny und Dániel sind meine Wunschkandidaten. Schon nach Ende der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Rohde

Stage Entertainment Veranstaltungsgesellschaft mbH
Kehrwieder 6

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/21977

Die Pressemeldung "Wir sind das Dirty Dancing-Traumpaar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wir sind das Dirty Dancing-Traumpaar" ist Stage Entertainment Veranstaltungsgesellschaft mbH, vertreten durch Michael Rohde.