Bad Homburg begeistert über BMS JUMPandRUN

• Pressemitteilung der Firma W&B Jump and Run GmbH, 25.08.2011
Pressemitteilung vom: 25.08.2011 von der Firma W&B Jump and Run GmbH aus Köln

Kurzfassung: Die Paul-Maar-Schule hat eine neue Bewegungslandschaft! Der Einladung zur offiziellen Übergabe durch Bewegung macht Schule und JUMPandRUN.eu sind viele gefolgt: Die Schulleitungen der Bad Homburger Schulen Hölderlin, Landgraf-Ludwig, ...

[W&B Jump and Run GmbH - 25.08.2011] Bad Homburg begeistert über BMS JUMPandRUN

Die Paul-Maar-Schule hat eine neue Bewegungslandschaft!

Der Einladung zur offiziellen Übergabe durch Bewegung macht Schule und JUMPandRUN.eu sind viele gefolgt: Die Schulleitungen der Bad Homburger Schulen Hölderlin, Landgraf-Ludwig, Ketteler-Francke, Friedrich-Ebert, Am Gluckenstein, Kaiserin-Friedrich-Gymnasium und auch Vertreter vom Sportkreis Frankfurt - allen voran Roland Frischkorn – erlebten am 24.08.2011 hautnah, welche neuen Möglichkeiten sich durch das prämierte Bewegungssystem für Schule und Verein bieten.

Klettern, Balancieren, Springen, Schwingen – der Aufforderungscharakter der Würfel und Wände mit ihren Verbindungsteilen aus Balken, Reckstangen, Leitern usw. scheint grenzenlos. Das zeigte die Begeisterung der rund 200 Kinder, die trotz hochsommerlicher Temperaturen am Ende gar nicht mehr aufhören wollten.

Bewegung macht Schule wird die Landschaft zusammen mit dem Bewegungsprogramm BMS JUMPandRUN im Schuljahr 2011/ 2012 an insgesamt 8 Bad Homburger Schulen präsentieren.

Weitere Informationen zu der Initiative sind auf der Webseite http://www.bewegung-macht-schule.de/ zu finden.

W
B Jump and Run GmbH
Im Zollhafen 12
www.jumpandrun.eu
info@jumpandrun.eu

Über W&B Jump and Run GmbH:
Die W+B Jump and Run GmbH mit Sitz in Köln ist eine im Jahr 2011 ins Leben gerufene Bewegungsinitiative, die sich für die Schaffung von Bewegungslandschaften für Kinder und Jugendliche einsetzt. Mit deutschlandweiten Touren und nachhaltig ausgerichteten Wirtschaftspartnern wird die Botschaft von Jump and Run.eu „Entdecke dein neues Lebensgefühl“ verbreitet.

Firmenkontakt:
W&B Jump and Run GmbH
Im Zollhafen 12
www.jumpandrun.eu
info@jumpandrun.eu

Die Pressemeldung "Bad Homburg begeistert über BMS JUMPandRUN" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bad Homburg begeistert über BMS JUMPandRUN" ist W&B Jump and Run GmbH.