Die Bergische Sonne in Wuppertal lädt zum Sommerfest 2011 am 27. und 28. August

200x130 Pixel - Dateigröße: 9,9 Kb
Unterhaltung für Klein und Groß: Die Bergische Sonne lässt mit einem großen Fest den Sommer 2011 ausklingen. Für Unterhaltung und das leibliche Wohl sorgt die Bergische Sonne mit einem umfangreichen Programm.

(Wuppertal) Es ist soweit, am Samstag, dem 27. und am Sonntag dem, 28. August steigt in der Bergischen Sonne in Wuppertal das große Sommerfest. Ein umfangreiches Programm soll Jung und Alt gleichermaßen begeistern und das schlechte Sommerwetter vergessen machen. Die Bergische Sonne (http://www.bergische-sonne.de) zählt zu den beliebtesten Freizeitattraktionen in und um Wuppertal und lädt ab 11:00 Uhr herzlich zum Sommerfest ein. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Günther Nacht

Bergische Sonne Wuppertal GmbH
Lichtscheider Str. 90

Die Pressemeldung "Die Bergische Sonne in Wuppertal lädt zum Sommerfest 2011 am 27. und 28. August" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Bergische Sonne in Wuppertal lädt zum Sommerfest 2011 am 27. und 28. August" ist Bergische Sonne Wuppertal GmbH, vertreten durch Günther Nacht.