Patient des Maßregelvollzugs entwichen

• Pressemitteilung der Firma Ministerium für Arbeit und Soziales Sachsen-Anhalt, 24.08.2011
Pressemitteilung vom: 24.08.2011 von der Firma Ministerium für Arbeit und Soziales Sachsen-Anhalt aus Magdeburg

Kurzfassung: Ein Patient des Maßregelvollzugs Bernburg hat einen unbegleiteten Parkausgang zum Entweichen missbraucht. Die Polizei wurde informiert und leitete ihrerseits alle notwendigen Maßnahmen zur Ergreifung des Flüchtigen ein. Die Suche läuft. Der ...

[Ministerium für Arbeit und Soziales Sachsen-Anhalt - 24.08.2011] Patient des Maßregelvollzugs entwichen

Der 24-jährige Mann war wegen Brandstiftung und Diebstahls verurteilt worden. Wegen seines Krankheitsbildes erfolgte eine Einweisung in den Maßregelvollzug für suchtkranke Straftäter in Bernburg. Auf Grund seines Therapiefortschritts konnten dem Mann Lockerungen wie die Möglichkeit zum unbegleiteten Parkausgang zuerkannt werden.

Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Ministerium für Arbeit und Soziales Sachsen-Anhalt
Turmschanzenstraße 25
Tel. : +49 391 567-4608
E-Mail: MS-Presse@ms.sachsen-anhalt.de

Über Ministerium für Arbeit und Soziales Sachsen-Anhalt:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Ministerium für Arbeit und Soziales Sachsen-Anhalt
Turmschanzenstraße 25
Tel. : +49 391 567-4608
E-Mail: MS-Presse@ms.sachsen-anhalt.de

Die Pressemeldung "Patient des Maßregelvollzugs entwichen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Patient des Maßregelvollzugs entwichen" ist Ministerium für Arbeit und Soziales Sachsen-Anhalt.