22.08.2011 16:27 Uhr in Wissenschaft & Forschung von V+ Management GmbH

200x127 Pixel - Dateigröße: 7,29 Kb
Die Ugimere der UGICHEM aus Innsbruck haben die größte Erfolgswahrscheinlichkeit, das erste breit anwendbare Gene-Silencing-Wirkstoff-Konzept zu werden. Das Alleinstellungsmerkmal der Ugimere liegt im Ansatz: Sie werden bereits chemisch modifiziert und so an die Bedürfnisse der einzelnen Krankheiten angepaßt. Das Verfahren zur Medikamentenentwicklung ist theoretisch bei 80 % aller Krankheiten anwendbar, zum Beispiel bei Virus-Infektionen und verschiedenen Krebsarten, Entzündungskrankheiten und Stoffwechselerkrankungen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb

Die Pressemeldung "Medikamente jetzt revolutionär anders entwickeln: Wirksam bei den meisten bekannten Krankheiten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Medikamente jetzt revolutionär anders entwickeln: Wirksam bei den meisten bekannten Krankheiten" ist V+ Management GmbH, vertreten durch Michael Vogel.