Neuer Masterstudiengang Krankenhauspharmazie

200x99 Pixel - Dateigröße: 6,54 Kb
(ddp direct) Dresden, 22. August 2011 Ab dem 10. Oktober 2011 bietet die Dresden International University in Kooperation mit der Goethe-Universität in Frankfurt am Main den neuen Masterstudiengang Krankenhauspharmazie an. Professor Dr. Wolfgang Kämmerer, Mitglied der wissenschaftlichen Leitung des neu geschaffenen Studiengangs, stellte Inhalte, Ziele und Zugangsvoraussetzungen im Rahmen des 36. Kongresses des Berufsverbandes Deutscher Krankenhausapotheker (ADKA) in Berlin vor.

Das Ziel der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Ruth Bürgel

Circle Comm GmbH - Agentur für Gesundheitskommunikation
Ober-Ramstädter Str. 96
64367 Mühltal

Die Pressemeldung "Neuer Masterstudiengang Krankenhauspharmazie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Masterstudiengang Krankenhauspharmazie" ist Circle Comm GmbH - Agentur für Gesundheitskommunikation, vertreten durch Ruth Bürgel.