200x133 Pixel - Dateigröße: 9,82 Kb
(ddp direct) Eine aktuelle Studie belegt: Es geht auch ohne! 30 Prozent der deutschen Festnetz-Kunden können sich vorstellen, auf ihren Anschluss zu verzichten und nur noch über das Mobilfunknetz zu telefonieren. Das ist das Ergebnis einer GfK-Studie im Auftrag der E-Plus Gruppe. Viele würden sich vor allem dann von ihrem Festnetz-Anschluss verabschieden, wenn es sich rechnet. An der repräsentativen Umfrage nahmen im August 2011 insgesamt 1.000 Männer und Frauen ab 14 Jahre teil.

Die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jörg Borm

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus Straße 1

Die Pressemeldung "Auch eine Frage der Kosten: Fast jeder Dritte ist bereit, ausschließlich mobil zu telefonieren" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Auch eine Frage der Kosten: Fast jeder Dritte ist bereit, ausschließlich mobil zu telefonieren" ist E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, vertreten durch Jörg Borm.