Apple bleibt Marktführer

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 18.08.2011
Pressemitteilung vom: 18.08.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Apple hat eine neue Welle ausgelöst mit der Entwicklung des Tablets. Auch andere Hersteller haben längst den Markt entdeckt und machen dem iPad Konkurrenz. Dennoch kann sich Apple gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Mit der überarbeiteten ...

[MobileFun - 18.08.2011] Apple bleibt Marktführer

Apple hat eine neue Welle ausgelöst mit der Entwicklung des Tablets. Auch andere Hersteller haben längst den Markt entdeckt und machen dem iPad Konkurrenz. Dennoch kann sich Apple gegen seine Mitstreiter durchsetzen. Mit der überarbeiteten Version des ersten Tablets kann es seine Position halten. Das iPad 2 ist eins der beliebtesten Tablets.

Das sieht man auch am iPad 2 Zubehör. Für kein anderes Tablet gibt es so viel Unterschiedliches und eine so große Auswahl an Gadgets. Mit dem Zubehör kann das Tablet nicht nur geschützt werden, es kann auch mehr mit dem Tablet gemacht werden.

Es gibt sehr viele iPad 2 Taschen. Unterschiedliche Designs, Farben und Materialien ermöglichen diese Vielfalt. Individualität wird nicht nur bei den Apps groß geschrieben. Farben und Motive können dem iPad 2 mehr Style geben. Sehr beliebt ist zum Beispiel die Angry Birds Schutzhüllen. Das Kultspiel hat Einzug in das Zubehör gefunden und macht den Tablet zu einem echten Blickfang.

Eine iPad 2 Tasche mit integrierter Tastatur ermöglicht Texte, E-Mails und Dokument noch schneller erfassen zu können. Durch die physischen Tasten wird die Touchscreen Tastatur nicht benötigt. Die Sicht auf das Display wird erweitert. Die Tasten mit spürbarem Abstand sind leichter und präziser zu treffen. In der Tasche ist das iPad gut vor Kratzern Schmutz und anderen Beschädigungen geschützt. Während dem Transport ist die Tasche geschlossen und das iPad gut aufgehoben. Für die Benutzung sind die Anschlüsse, Tasten und Funktionen frei. Die Tasche lässt sich leicht Anwinkeln um das iPad in eine angenehme Position zu stellen. So kann das iPad bequem genutzt werden.

Für Outdoor Aktivitäten ist einen robuste Schutzhülle empfehlenswert. Sie fügt dem iPad 2 zwar mehr Masse hinzu, macht es aber griffiger und sorgt für bestmöglichen Schutz. Wer das iPad im Urlaub mit an den Stand nehmen möchte, sollte auf eine Wasserdichte Schutzhülle achten. So ist es gut vor Sand und Wasser geschützt und trotzdem können frische Urlaubsfotos direkt gepostet werden.

Jeder Kratzer und jede Beschädigung sind nicht nur ärgerlich. Sie bleiben für immer auf dem Tablet. Daher ist es wichtig für den Schutz direkt von Anfang an zu sorgen.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Apple bleibt Marktführer" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Apple bleibt Marktführer" ist MobileFun.