Smartphone in der dritten Dimension

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 18.08.2011
Pressemitteilung vom: 18.08.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Die dritte Dimension hat jetzt auch Einzug in die Smartphone Welt. Und wieder hat LG die Pionierarbeit geleistet. Das LG Optimus 3D P920 wird mit dieser Funktion auf den Markt geschickt. Für die Aufnahme von 3D Bildern und Videos hat das ...

[MobileFun - 18.08.2011] Smartphone in der dritten Dimension

Für die Aufnahme von 3D Bildern und Videos hat das Smartphone auf der Rückseite zwei Objektive installiert. Diese ermöglicht Fotos und Videos auf dem 4,3 Zoll Display ohne Brille in 3D anzuschauen. Auf Knopfdruck kann aber auch in die 2. Dimension umgeschaltet werden. Damit lässt sich das Smartphone besser bedienen und strängt die Augen nicht so sehr an. Die 3D Funktion ist also kein muss, aber ein sehr schönes Add on um bei seinen Freunden anzugeben oder zu beeindrucken.
Ansonsten hat das Optimus 3D alles, was ein modernes Smartphone haben muss. DualCore Prozessor, 8 GB interner Speicher, HDMI und 3,5 mm Buchse und Flash Unterstützung. Zusätzlich etliche Apps aus dem Android Market.

Das LG Optimus 3D P920 lässt keine Wünsche offen. Der 1500mAh Akku schafft mit der Leistung bis zu 450 Stunden Betriebsbereitschaft. Mit den Maßen 128,8 x 68 x 11,9 mm wiegt es nur 168 g. Preislich liegt das Smartphone in der Oberklasse. Aber das ist bei den Funktionen auch gerechtfertigt.
Das LG Optimus 3D Zubehör ermöglicht die Funktionen zu unterstützten und das Smartphone ordnungsgemäß zu schützen. Schnell kann ein Kratzer das Design beschädigen oder lästige Fingerabdrücke das Display verschmieren. Jeder Kratzer kann die Freude am neuen Smartphone eindämmen und vermindern.

Sehr gut ist Zubehör, was das Smartphone in einen angenehmen Winkel aufstellt. Eine Ladestation oder eine Tasche mit integriertem Standfuß ermöglichen 3D Videos bequem anschauen zu können. Da kann die 3D Funktion voll ausgekostet werden. Original Zubehör sorgt dabei, dass es sehr gut angepasst und genau mit dem Handy Kompatibel ist.

Die LG Optimus 3D Taschen können je nach Belieben das Smartphone schützen. Ob im eleganten Leder oder eine kompakte Schutzhülle. Das Optimus sollte von Anfang an geschützt werden um Kratzern und Schmutz keine Chance zu lassen.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Smartphone in der dritten Dimension" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Smartphone in der dritten Dimension" ist MobileFun.