Laden immer und überall

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 18.08.2011
Pressemitteilung vom: 18.08.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Alles wird mobiler. Wir können unterwegs Pizza bestellen, unsere E-Mails checken, den Facebook Status abrufen und posten, wir können in Echtzeit nach Produkten suchen die uns im Alltag über die Quere kommen oder können uns dank GPS Navigation ...

[MobileFun - 18.08.2011] Laden immer und überall

Alles wird mobiler. Wir können unterwegs Pizza bestellen, unsere E-Mails checken, den Facebook Status abrufen und posten, wir können in Echtzeit nach Produkten suchen die uns im Alltag über die Quere kommen oder können uns dank GPS Navigation auch in den Entlegensten Ecken der Welt schnell zurecht finden. Das Smartphone macht es möglich diese Ansprüche spielend zu erfüllen. So viele Funktionen haben jedoch Ihren Preis. Der Akku geht schneller alle als einem lieb ist und macht die ganze Mobilität fast schon zu einer Farce. Akkus sind einfach nicht auf dem Stand, auf dem die restliche Technik des Smartphones ist.

Dazu kommt, dass es nur allzu häufig vorkommt, dass auf einen Menschen mehrere Handys kommen. Damit entsteht ein gefährlicher Kabelsalat unter dem Schreibtisch, der eine noch so aufgeräumte Wohnung nach Chaos aussehen lässt. Außerdem heißt es ja auch, desto mehr Ladekabel herumliegen, desto mehr Kabel können kaputtgehen. Z.B. Opfer der Katze werden, einen Wackelkontakt erleiden oder die Verbindungsstücke abbrechen.

Doch wo die Smartphone Technik versagt und das mitgelieferte Handyzubehör schnell Frust auslöst, gibt es Abhilfe sowohl vom originalen Hersteller, als auch von 3 Anbietern.

Dockingstation, Multidockingstationen, Ladekabel, KFZ-Ladekabel, Notladegerät, Handyakku, Handyakkuladegeräte oder auch kabellose Ladegeräte. Die Auswahl ist immens und passt sich jeder Lebenslage an. Ob im Alltag, in der Freizeit oder auf Reisen. Dabei gibt es auch noch spannende Kombinationen, besonders bei Dockingstationen.

Es gibt Dockingstationen die als Wecker funktionieren, ein Drucker sind, komplett mit Solarenergie funktionieren oder die scheinbar mit Magie das Handy halten können. Ganz ohne Halterungen und Klappen. Dann besitzen Dockingstationen oft auch noch USB Steckplätze oder Kartenleser, damit die Synchronisation auch während des Aufladens funktionieren kann.

Die Welt der Ladekabel und Ladestationen ist vielfältig und verbessert das Leben eines jeden Handybenutzers.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Laden immer und überall" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Laden immer und überall" ist MobileFun.