Apples Erfolgsrezept: iPad 2

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 18.08.2011
Pressemitteilung vom: 18.08.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Apple hat im letzten Quartal wieder seine Umsatzzahlten gesteigert und legt wieder ein Rekordergebnis vor. Im dritten Quartal hat Apple 20,34 Millionen iPhones und 9,25 Millionen iPads verkauft. Dieser Erfolg ist kein Wunder allein die Marke Apple ...

[MobileFun - 18.08.2011] Apples Erfolgsrezept: iPad 2

Apple hat im letzten Quartal wieder seine Umsatzzahlten gesteigert und legt wieder ein Rekordergebnis vor. Im dritten Quartal hat Apple 20,34 Millionen iPhones und 9,25 Millionen iPads verkauft. Dieser Erfolg ist kein Wunder allein die Marke Apple ist sehr beliebt und sehr bekannt.

Kein Wunder, der innovative Hersteller hat mit dem iPad den Tablet PC Markt eröffnet. Die Diskussion war groß. Wird der Tablet PC wirklich benötigt? Reicht nicht die Mobilität eins Laptops oder Netbooks für unterwegs? Wie der Erfolg zeigt, war dieser Schritt von Apple genau richtig. Es dauerte nicht lange, bis die Konkurrenz ebenfalls ein eigenes Tablet entwickelte. Sogar die Marktplattform Amazon möchte ein eigenes Tablet herstellen.

Unschlagbar ist aber das iPad 2. Der Vorgänger musste einfach nur überarbeitet werden und schon war Apple wieder an der Spitze. Auch das iPad 2 Zubehör ist unschlagbar. Für den Tablet ist unterschiedliches Zubehör und eine große Auswahl im Sortiment. Es reicht von Schutzhülle über Taschen mit integrierter Tastatur bis zu Dockingstations.

Das iPad 2 Zubehör schützt vor Schmutz, Kratzern und Beschädigung. Auch die Funktionen können erweitert werden. Zum Beispiel kann eine Tasche nicht nur schützen, mit Standfunktion stellt sie das iPad in einem bequemen Winkel um zum Beispiel Videos einfach anschauen zu können. Mit einer integrierten Tastatur bekommt das iPad 2 neben der virtuellen auch eine physische Tastatur. Damit können Texte und Dokumente noch schneller erstellt werden, denn die Abstände der Tasten sind auf einer realen Tastatur besser zu erspüren, als auf der Touchscreen Tastatur.

Eine einfache Schutzhülle sorgt für schlichten oder stylischen Schutz. Diese fügen dem iPad kaum Masse zu und sorgen dafür, dass das Original schlanke iPad 2 Design nicht zerstört wird. Zusätzlich geben sie mehr Gripp für besseren Halt. Einige sind sogar mit dem Smart Cover kompatibel. Mit dieser Kombination ist das iPad rundum gut geschützt.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Apples Erfolgsrezept: iPad 2" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Apples Erfolgsrezept: iPad 2" ist MobileFun.