Wettlauf um das beste Betriebssystem

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 18.08.2011
Pressemitteilung vom: 18.08.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Apple und Google leisten sich derzeit einen großen Wettstreit auf dem Smartphone Markt. Ehemalige große Namen wie Nokia und RIM (Hersteller von Blackberry) müssen zusehen, dass sie wieder Fuß auf dem Markt bekommen. Der Anspruch an neue ...

[MobileFun - 18.08.2011] Wettlauf um das beste Betriebssystem

Apple und Google leisten sich derzeit einen großen Wettstreit auf dem Smartphone Markt. Ehemalige große Namen wie Nokia und RIM (Hersteller von Blackberry) müssen zusehen, dass sie wieder Fuß auf dem Markt bekommen. Der Anspruch an neue Smartphone Modelle ist groß. Samsung hat derzeit eins der Top Handy auf dem Markt. Auf diversen Plattformen und Test überzeugt das neue Samsung Flaggschiff auf ganzer Linie und lässt die Konkurrenz ganz schön im Regen stehen.

RIM möchte zukünftig ein neues Betriebssystem auf den Markt bringen und plant dafür sieben neue Blackberrys herzustellen. Diese sollen mit dem besagten Betriebssystem ausgestattet werden. Wie gut das neue Betriebssystem ankommt entscheidet dann der Kunde. Auch die Veröffentlichung kann sich noch etwas hinziehen, da RIM die Smartphones nach heutigen Standards herstellen und an den Markt anpassen möchte.

Eins der gängigsten Modelle von RIM ist das Blackberry Torch 9800. Bei seiner Erscheinung war es eins der ersten Handys mit vollständiger Tastatur und zusätzliche Bedienmöglichkeit über den Touchscreen. Diese Kombination sorgt für eine schnelle und einfache Bedienung sowie das Erstellen von Texten und Dokumenten. Durch die vollständige Tastatur muss das Touchscreen Keyboard nicht genutzt werden. Die einzelnen Tasten lassen sich besser erfassen und erleichten das Schreiben bzw. Tippen.

Um die Funktionen zu unterstützen hat das Blackberry Torch 9800 Zubehör einiges zu bieten. Am besten kommen original Produkte an. Diese stehen für die gewohnte Blackberry Qualität. Dieses Zubehör ist hundertprozentig mit dem Smartphone kompatibel. Ein zusätzlicher Eyecatcher ist das Original Blackberry Logo. Dies steht für Qualität und Originalität. Kein Plagiat kann diese Qualität nachmachen.
Blackberry Torch 9800 Taschen sorgen für perfekten Schutz. Hier kann das Smartphone während dem Transport und der Benutzung geschützt werden. So bleibt das Aussehen des Handys länger "wie neu" und die Freude kann kein Kratzer oder Schmutzpartikel einschränken.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Wettlauf um das beste Betriebssystem" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wettlauf um das beste Betriebssystem" ist MobileFun.