Voller Erfolg mit der Xperia Familie

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 18.08.2011
Pressemitteilung vom: 18.08.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das Erdbeben in Japan hatte auch Auswirkungen auf den Smartphone Markt. Sony Ericsson konnte 1,5 Millionen Handys Aufgrund von Versorgungsausfällen nicht herstellen. Dadurch sei ein Verlust von 50 Millionen Netto zustande gekommen. Am meisten ...

[MobileFun - 18.08.2011] Voller Erfolg mit der Xperia Familie

Das Erdbeben in Japan hatte auch Auswirkungen auf den Smartphone Markt. Sony Ericsson konnte 1,5 Millionen Handys Aufgrund von Versorgungsausfällen nicht herstellen. Dadurch sei ein Verlust von 50 Millionen Netto zustande gekommen. Am meisten Umsatz bringt die Xperia Familie. Vor allem die neuen Flaggschiffe sind sehr begehrt. Das innovative Xperia Play ist nicht nur ein Smartphone sondern gleichzeitig eine komplette Spielekonsole. Beim Aufschieben des Handys kommt statt einer Tastatur eine Bedienkonsole zum Vorschein.

Aber auch das Sony Ericsson Xperia Arc sticht durch das Design hervor. Das schlichte, elegant Design in Form eines Bogens macht dem Namen alle Ehre. Durch den Bogen liegt das Smartphone gut in der Hand. Das unwiderstehliche Design sollte nicht durch eine klobige Xperia Arc Tasche zerstört werden.
Die Tasche oder Schutzhülle sollte das Smartphone um schmiegen. Die garantieren speziell angepasste Xperia Arc Taschen. Diese geben dem Handy zusätzlichen Grip für besseren Halt. Es kann nicht so schnell aus der Hand oder vom Tisch fallen. Sollte es doch passieren kann die Schutzhülle den Stoß abfangen.

Ein weiterer Vorteil von Xperia Arc Taschen sind die unterschiedlichen Materialien, Farben und Ausführungen. Damit kann das Smartphone aus der Masse hervorgehoben und individuell angepasst werden. Daher bietet die Tasche oder Schutzhülle nicht nur Schutz für das Smartphone.

Im Xperia Arc Zubehör finden sich aber auch weitere Möglichkeiten das die Funktionen des Smartphones zu schützen und zu erweitern. Es ist normal das Handy als Navigation zu nutzen oder mit dem PC zur Synchronisation anzuschließen. Das Handy ist dadurch immer auf dem neusten Stand und Daten können mit dem Computer abgeglichen werden. Wenn es am PC verbunden ist, wird das Handy gleichzeitig geladen. Dadurch ist es länger Betriebsbereit und der Akku geht nicht so schnell leer.

Welches Zubehör am besten ist, kann der Xperia Arc Besitzer auf die Nutzung des Smartphones anpassen. Aber schützen sollte er es von Anfang an, damit die Freude am neuen Handy nicht durch Schmutz und Kratzer getrübt wird.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Voller Erfolg mit der Xperia Familie" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Voller Erfolg mit der Xperia Familie" ist MobileFun.