Felchenwochen am Untersee

200x132 Pixel - Dateigröße: 6,38 Kb
Untersee, 17. August 2011 - Während der Felchenwochen am Untersee probieren sich Bodenseegäste vom 12. September bis 9. Oktober 2011 durch die ganze Bandbreite kreativer und klassischer Felchenrezepturen. Die Zubereitung des schmackhaften Bodensee-Fisches ist so individuell wie die Köche der "feinen Ecke" vom Bodensee. Das Felchenmenü mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert mundet für 19,50 Euro auf der deutschen Seeseite bzw. 33 Franken am schweizerischen Ufer. Die Felchen sind fangfrisch. Erst am Morgen oder frühestens am Vortag sind sie den Untersee-Fischern in die Netze gegangen.
Information: Tourismus Untersee e.V., Im Kohlgarten 2, D-78343 Gaienhofen, Tel. +49 (0)7735 91 90 55, Fax +49 (0)7735 91 90 56, info@tourismus-untersee.eu, www.tourismus-untersee.eu ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Felchenwochen am Untersee" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Felchenwochen am Untersee" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.