Vielfältig strukturierbar, hoch belastbar, leicht zu reinigen

200x156 Pixel - Dateigröße: 7,45 Kb
(ddp direct) Lichte Grautöne und frische Bodenfarben, dazu starke Akzente bei Wohntextilien und Accessoires: Das ist der angesagte Mix der Saison. Unverzichtbar sind jetzt Strukturen auf der Wand, Stoffe mit luftiger Stickerei oder Teppiche mit Feinripp (zum Beispiel von Tretford).

Strukturfarben sind bei der Gestaltung von Innenräumen schon immer eine attraktive Variante. Auf diesem Feld bieten sich mit MultiStructurStyle in den Körnungen fein, mittel oder grob neue Möglichkeiten. Der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Franz Dörner

Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH
Roßdörfer Str. 50
64372 Ober-Ramstadt

06154-71-0
06154-71-1391

Die Pressemeldung "Vielfältig strukturierbar, hoch belastbar, leicht zu reinigen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vielfältig strukturierbar, hoch belastbar, leicht zu reinigen" ist Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH, vertreten durch Franz Dörner.