13.08.2011 12:25 Uhr in Energie & Umwelt von BAUnatour

200x133 Pixel - Dateigröße: 13,9 Kb
Eine zu über 90% aus nachwachsenden Rohstoffen gebaute Infobox bildet den Kern der Wanderausstellung BAUnatour, die im Auftrag des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV) vom 13.08. bis 22.08. auf der Urlaubsinsel Rügen am Stadthafen Sassnitz gastiert. Anlässlich der BAUnatour begrüßt am Montag, den 15.08. um 10 Uhr Reinhard Bütikofer, Mitglied des Europa-Parlaments, regionale Akteure aus Politik, Verbänden und Unternehmen zum "Gespräch am Runden Tisch". Mit dabei sind u.a. die Landrätin Kerstin Kassner, Dr. Sarah Gehrig von der Bioenergieregion Rügen sowie Jan Trenkmann, Leiter des Umweltamtes des Landkreises Rügen. Das Thema: Energieeffizientes Planen und Bauen mit nachwachsenden Rohstoffen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Robert Schuh

tatwort - agentur für öffentlichkeitsarbeit
Keesburgstr. 47

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/20917

Die Pressemeldung ""BAUnatour" informiert in Sassnitz über Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""BAUnatour" informiert in Sassnitz über Bauen und Wohnen mit nachwachsenden Rohstoffen" ist BAUnatour, vertreten durch Robert Schuh.