12.08.2011 11:00 Uhr in Computer & Internet von G Data Software AG

200x140 Pixel - Dateigröße: 5,49 Kb
(ddp direct) Die Popularität sozialer Netzwerke ist ungebrochen. Allein der Branchenprimus Facebook soll weltweit mehr als 700 Millionen Mitglieder haben (Quelle: Socialbakers). Neben der Kontaktpflege, dem Austausch von Neuigkeiten oder Bildern, ist es bei Netzwerkern äußerst beliebt, die Community per Link über interessante Webinhalte zu informieren. Kriminelle nutzen dieses Verhalten ihrer-seits vermehrt aus, um Anwender durch Links auf verseuchte Seiten zu locken und so PCs mit ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Thorsten Urbanski

G Data Software AG
Königsallee b 178

+49(0).234.9762.239
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/20837

Die Pressemeldung "Leichte Beute: Nutzerverhalten bei Facebook & Co. spielt Online-Kriminellen in die Hände" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Leichte Beute: Nutzerverhalten bei Facebook & Co. spielt Online-Kriminellen in die Hände" ist G Data Software AG, vertreten durch Thorsten Urbanski.