Studie zur größten Mineralwasser-Trinkaktion Deutschlands:  Mineralwasser trinken steigert die körperliche und geistige Fitness
199x200 Pixel - Dateigröße: 14,67 Kb
(ddp direct) Gerolstein, 4. August 2011 Gerolsteiner, Deutschlands Mineralwassermarke Nr. 1, erklärte den Juni 2011 zum Mineralwasser-Monat. Der Mineralbrunnen aus der Vulkaneifel rief 6.000 Menschen dazu auf, sich im Rahmen der Aktion Monat mit Stern der Herausforderung zu stellen, einen Monat lang ausschließlich Mineralwasser zu trinken. Ziel dieses Erlebnistests war es herauszufinden, wie sich ein Mineralwasser-Monat auf den Körper auswirkt. Knapp 22.000 Gesundheitsbewusste hatten sich ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Hetzinger

Gerolsteiner Medienbüro c/o Schröder+Schömbs PR GmbH
Torstr. 107

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/20754

Die Pressemeldung "Studie zur größten Mineralwasser-Trinkaktion Deutschlands: Mineralwasser trinken steigert die körperliche und geistige Fitness" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie zur größten Mineralwasser-Trinkaktion Deutschlands: Mineralwasser trinken steigert die körperliche und geistige Fitness" ist Gerolsteiner Medienbüro c/o Schröder+Schömbs PR GmbH, vertreten durch Michael Hetzinger.