10.08.2011 17:29 Uhr in Sport & Freizeit von KangaTek.eu

KangaTek GO jetzt deutschlandweit erhältlich

180x189 Pixel - Dateigröße: 9,32 Kb
KangaTek GO, das ist der innovative Schultergurt für alle, die ihre wichtigsten Dinge stets griffbereit bei sich tragen möchten. Direkt und dezent am Körper bietet KangaTek GO insgesamt vier großräumige Taschen für Geldbörse, Schlüssel und viele weitere Gegenstände.

Nun startet KangaTek GO seine Vertriebsoffensive in ganz Deutschland, denn ab sofort finden interessierte Händler direkt unter www.kangatek.eu alle nötigen Informationen für eine Vertriebspartnerschaft. Das Interesse im Vorfeld war bereits groß, die ersten Händler haben den praktischen und zugleich modischen Schultergurt bereits in ihr Sortiment aufgenommen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Barra

KangaTek.eu
Poststr. 11
40822 Mettmann

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/20683

Die Pressemeldung "KangaTek GO jetzt deutschlandweit erhältlich" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "KangaTek GO jetzt deutschlandweit erhältlich" ist KangaTek.eu, vertreten durch Christian Barra.