• Pressemitteilung der Firma Neue Branchenbuch AG, 10.08.2011
Pressemitteilung vom: 10.08.2011 von der Firma Neue Branchenbuch AG aus Frankfurt

Kurzfassung: Frankfurt, 10. August 2011 - "Fremdsprachenkenntnisse stellen nur dann einen Mehrwert für ein Unternehmen dar, wenn sie auch gegenüber dem potenziellen Kunden kommuniziert werden", erklärt Bettina Fürnrohr, Vorstand der Neue Branchenbuch AG. ...

[Neue Branchenbuch AG - 10.08.2011] Sprechen Sie Zukunft? Das Branchenbuch der Neue Branchenbuch AG erlaubt ab sofort die Angabe der Sprachen, die das Team beherrscht

Frankfurt, 10. August 2011 - "Fremdsprachenkenntnisse stellen nur dann einen Mehrwert für ein Unternehmen dar, wenn sie auch gegenüber dem potenziellen Kunden kommuniziert werden", erklärt Bettina Fürnrohr, Vorstand der Neue Branchenbuch AG. Daher bietet die Neue Branchenbuch AG unter www.branchenbuch.ag/sprachen als erstes und einziges Branchenbuch in Deutschland Firmen die Möglichkeit, schon beim Gratis-Eintrag alle Sprachen zu vermerken, die im Unternehmen gesprochen werden. Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand: Potenzielle Geschäftspartner aus dem Ausland erfahren sofort, mit welchem Unternehmen sie in ihrer Muttersprache kommunizieren können. Zugleich können sich die Firmen gegenüber den Mitbürgern mit Migrationshintergrund durch einen kostenlosen Eintrag bei der Neue Branchenbuch AG ganz einfach vom Wettbewerb differenzieren. "Dieser Service stellt für unsere Kunden einen echten Mehrwert dar, denn ein Kunde wird immer erst das Unternehmen um ein Angebot bitten, das seine Sprache spricht", weiß Fürnrohr. "Deshalb wird dieser Service bei uns immer kostenlos bleiben."

Die Neue Branchenbuch AG hat bereits in der Vergangenheit bewiesen, wie wichtig das Thema Sprachen im Markt ist. Als erstes Unternehmen in diesem Segment hat die Neue Branchenbuch AG die konsequente Mehrsprachigkeit eingeführt. In neun Sprachen kann der Kunde in dem Branchenbuch suchen. Die Neunsprachigkeit gilt aber nicht nur für die Menüführungen. Über 7.000 Branchen sind übersetzt, selbst Ortsnamen und Bundesländer erscheinen in den Fremdsprachen. Somit darf die junge Frankfurter Aktengesellschaft mit Sicherheit als innovativer Pionier in ihrem Marktsegment gesehen werden.

Kontakt:
Neue Branchenbuch AG
Bettina Fürnrohr
Telefon +49-(0)-69-715894-0
Telefax +49-(0)-69-715894-100
sprachen@branchenbuch.ag
www.branchenbuch.ag/sprachen

Über Neue Branchenbuch AG:
Die Neue Branchenbuch AG (Vorstand: Bettina Fürnrohr) mit Sitz in Frankfurt bietet mit www.branchenbuch.ag das erste durchgängig multilinguale Online-Branchenbuch an. In Zusammenarbeit mit muttersprachlichen Fachübersetzern entstand ein einzigartiges Informationsangebot für ausländische Mitbürger in Deutschland. Neueste Suchtechnologie und intuitive Bedienbarkeit machen das Branchenbuch der Neue Branchenbuch AG zum attraktiven Instrument für die mehrsprachige Suche nach Firmeninformationen. Neue Branchenbuch AG-Vorstand Bettina Fürnrohr: „Auch deutsche Unternehmen nahezu aller Branchen nutzen dieses Branchenbuch als wertvolle Vertriebsunterstützung sowohl für die Ansprache ausländischer Mitbürger in Deutschland als auch für den Export in alle Welt.

Firmenkontakt:
Kontakt:
Neue Branchenbuch AG
Bettina Fürnrohr
Telefon +49-(0)-69-715894-0
Telefax +49-(0)-69-715894-100
sprachen@branchenbuch.ag
www.branchenbuch.ag/sprachen

Die Pressemeldung "Sprechen Sie Zukunft? Das Branchenbuch der Neue Branchenbuch AG erlaubt ab sofort die Angabe der Sprachen, die das Team beherrscht" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sprechen Sie Zukunft? Das Branchenbuch der Neue Branchenbuch AG erlaubt ab sofort die Angabe der Sprachen, die das Team beherrscht" ist Neue Branchenbuch AG.