• Pressemitteilung der Firma Zahnarztpraxis Dr. Hendrich, 02.08.2011
Pressemitteilung vom: 02.08.2011 von der Firma Zahnarztpraxis Dr. Hendrich aus Schweinfurt

Kurzfassung: Schweinfurt – Die Schweinfurter Zahnärztin Dr. med. dent. Hendrich genießt aufgrund ihrer Kompetenz in ihrer Branche bereits seit vielen Jahren eine hohe Reputation. Denn ihre Zahnarztpraxis ist nicht nur in Schweinfurt und Umgebung als ...

[Zahnarztpraxis Dr. Hendrich - 02.08.2011] Neuer Online-Auftritt und noch sanftere Spritzen: Schweinfurter Zahnarztpraxis Dr. Hendrich überzeugt auch im World Wide Web

Schweinfurt – Die Schweinfurter Zahnärztin Dr. med. dent. Hendrich genießt aufgrund ihrer Kompetenz in ihrer Branche bereits seit vielen Jahren eine hohe Reputation. Denn ihre Zahnarztpraxis ist nicht nur in Schweinfurt und Umgebung als besonders qualitätsbewusst bekannt. Patienten loben vor allem die Kombination aus Kompetenz, Einfühlsamkeit und dem sanften Spritzen für Angstpatienten.

Know-how und Qualitätsbewusstsein spiegeln sich ab sofort auch in dem neuen Internet-Auftritt von Zahnärztin Dr. Hendrich aus Schweinfurt wider, der bei Patienten und Geschäftspartnern auf durchwegs positive Resonanz stößt. Die einfachere Bedienung und eine erhebliche Zeitersparnis bei der Anmeldung sind nur zwei Merkmale, auf die bei der Entwicklung und Umsetzung der neuen Website der Schweinfurter Zahnarztpraxis großer Wert gelegt worden ist.

Der unter www.zahnarzt-hendrich.de erreichbare Online-Auftritt der Zahnärztin Dr. Hendrich (Schweinfurt) stellt eine bedeutende Neuerung dar und hat das Potenzial, die Wettbewerbsvorteile etablierter Anbieter zu neutralisieren. 'Unser Hauptaugenmerk fokussiert immer auf den Patientennutzen. Diesen zu steigern und zu optimieren, das ist uns mit unserer neuen Website gelungen', erklärt Dr. Hendrich. Damit spielte sie indirekt auch auf die drei elementaren Alleinstellungsmerkmale ihrer Zahnarztpraxis an, die insbesondere neue Patienten und Interessenten den Nutzen näher bringen sollen. 'Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden zeigen, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist', zeigt sich die Zahnärztin überzeugt.

Weitere Informationen unter www.zahnarzt-hendrich.de

Über Dr. med. dent. D. Hendrich
Dr. med. dent. D. Hendrich ist seit 2006 mit einer eigenen Praxis in der Lange Zehntstraße 20 in Schweinfurt vertreten. Von ihr erhalten Patienten die gesamte moderne Zahnheilkunde aus einer Hand. Das Leistungsspektrum der Zahnärztin reicht von Bleaching und Prophylaxe über moderne Füllmaterialien und ästhetischen Zahnersatz in Keramikausführung bis hin zu Implantaten und den dazu passenden Aufbauten. Mit den speziellen Problemen von Kindern ist Dr. Hendrich durch ihre kieferorthopädische Ausbildungszeit bestens vertraut. Besonderen Wert legt die Zahnärztin auf eine sanfte Injektionstechnik zur Schmerzbefreiung.

Internet: http://www.zahnarzt-hendrich.de

Über Zahnarztpraxis Dr. Hendrich:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:
Zahnarztpraxis Dr. Hendrich
Lange Zehntstr. 20
97421 Schweinfurt
Telefax: 09721-2 18 25
Email: info@zahnarzt-hendrich.de

Die Pressemeldung "Neuer Online-Auftritt und noch sanftere Spritzen: Schweinfurter Zahnarztpraxis Dr. Hendrich überzeugt auch im World Wide Web" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neuer Online-Auftritt und noch sanftere Spritzen: Schweinfurter Zahnarztpraxis Dr. Hendrich überzeugt auch im World Wide Web" ist Zahnarztpraxis Dr. Hendrich.