Telekom-Aktionsangebot auf www.schuesselschlussverkauf.de

• Pressemitteilung der Firma brand-con gmbh, 01.08.2011
Pressemitteilung vom: 01.08.2011 von der Firma brand-con gmbh aus Hamburg

Kurzfassung: Noch bis zum 31. 8. - Telekom Entertain mit 50,00 Euro Extra-Prämie Hamburg / Bonn (rd). Gute Nachrichten für Schnäppchenjäger: Telekom Entertain, das Dreierpack aus digitalem Fernsehen, VDSL-Internetzugang und Festnetz-Flatrate, ist derzeit ...

[brand-con gmbh - 01.08.2011] Telekom-Aktionsangebot auf www.schuesselschlussverkauf.de

Noch bis zum 31. 8. - Telekom Entertain mit 50,00 Euro Extra-Prämie

Hamburg / Bonn (rd). Gute Nachrichten für Schnäppchenjäger: Telekom Entertain, das Dreierpack aus digitalem Fernsehen, VDSL-Internetzugang und Festnetz-Flatrate, ist derzeit und noch bis zum 31. August in einer Sonderaktion 50,00 Euro günstiger zu haben als im Telekom-Onlineshop.

Unter http://www.schuesselschlussverkauf.debieten der Telekom-Vertriebspartner asf in Kooperation mit der Telekom Deutschland GmbH das Premium-Produkt zur telefonischen Bestellung an. Zusammen mit den Rabatten der Telekom können Kunden auf diesem Wege bis zu 340,00 Euro sparen.

"Grottenlangsames Internet, langweiliges TV-Programm und teure Telefonrechnungen sind für mich passé", erklärt Wolle, der neue virtuelle Produktbotschafter für Entertain auf www.schuesselschlussverkauf.de. Weitere Informationen zur Aktion, die von asf ausschließlich über das Internet vermarktet wird, sind auf der Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/schuesselschlussverkaufzu finden.

Die Aktion "Schüsselschlussverkauf" richtet sich vor allem an Kunden, die ihren Satellitenempfang durch modernes Digital-TV ersetzen und zugleich noch die Vorteile des schnellen VDSL-Internetzugangs und der Festnetz-Flatrate nutzen wollen. Das Sonderangebot empfiehlt sich auch vor dem Hintergrund der bevorstehenden Abschaltung analoger TV-Programme via Satellit in Deutschland im April 2012.

Kontakt:
www.brand-con.de

Über brand-con gmbh:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
www.brand-con.de

Die Pressemeldung "Telekom-Aktionsangebot auf www.schuesselschlussverkauf.de" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Telekom-Aktionsangebot auf www.schuesselschlussverkauf.de" ist brand-con gmbh.