200x133 Pixel - Dateigröße: 9,77 Kb
Große Freude bei 80 HHL-Studenten aus 15 Ländern: Mit dem Hochwerfen ihrer Graduierungshüte und der Entgegennahme ihrer Zeugnisse feierten sie am heutigen Samstag den Abschluss ihres Master of Science-, MBA- sowie Promotionsstudiums an der HHL. 80 Prozent der Master of Science-Studenten (M.Sc.) hatten bereits vor ihrem Studienabschluss einen Arbeitsvertrag in der Tasche. Das durchschnittliche Einstiegsgehalt eines M.Sc.-Absolventen der HHL liegt bei 62.500 Euro und damit um gut 50 Prozent höher als das Durchschnittsgehalt anderer Masterabsolventen in Deutschland. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

Handelshochschule Leipzig gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/19828

Die Pressemeldung "80 Prozent der Master-Absolventen der Handelshochschule Leipzig (HHL) haben bereits vor Studienabschluss einen Job in der Tasche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "80 Prozent der Master-Absolventen der Handelshochschule Leipzig (HHL) haben bereits vor Studienabschluss einen Job in der Tasche" ist Handelshochschule Leipzig gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.