Leistungswiderstände im gemoldeten SMD-Gehäuse

• Pressemitteilung der Firma WDI, 29.07.2011
Pressemitteilung vom: 29.07.2011 von der Firma WDI aus Wedel

Kurzfassung: Der taiwanesische Hersteller Tyohm bietet jetzt ein komplettes Programm an Kunststoffumpressten SMD-Widerständen an. Hierzu gehören die Serien der SMW- und SMF-Serie. Dies sind entweder Drahtwiderstände oder Metallfilmwiderstände von 1 W bis 5 W ...

[WDI - 29.07.2011] Leistungswiderstände im gemoldeten SMD-Gehäuse

Der taiwanesische Hersteller Tyohm bietet jetzt ein komplettes Programm an Kunststoffumpressten SMD-Widerständen an. Hierzu gehören die Serien der SMW- und SMF-Serie. Dies sind entweder Drahtwiderstände oder Metallfilmwiderstände von 1 W bis 5 W in sehr kompakter Bauform von 3,3 x 4,5 mm bis 7,3 x 13,5 mm.

Der Ohmwertbereich der Metallfilmwiderstände erstreckt sich von 10 R bis 2 M, die Drahtwiderstände von 0,1 R bis 500 R. Andere Ohmwerte sind auf Anfrage möglich. Das Derating erstreckt sich von 25 °C (100 %) bis 275 °C (0 %) bei beiden Serien.

Als echter Hersteller dieser Widerstände können diese innerhalb von ca. 3-4 Wochen bei Neuproduktion gefertigt werden. Erhältlich sind die Widerstände und alle anderen Serien des Herstellers beim offiziellen Distributor der WDI AG aus Wedel bei Hamburg.

Muster, Angebote und technische Unterstützung erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)

Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200

Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag

Über WDI:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4

Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16

E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "Leistungswiderstände im gemoldeten SMD-Gehäuse" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Leistungswiderstände im gemoldeten SMD-Gehäuse" ist WDI.