27.07.2011 17:00 Uhr in Medien & Presse von neowelt media group gmbh

Design in Funktion  Die neuen USB Stick Büroklammern überzeugen als Werbe-, Präsentations- und Archivierungsmittel
200x150 Pixel - Dateigröße: 6,35 Kb
(ddp direct) München, Dornach - 27.07.2011. Gleich zwei für den professionellen Werbeeinsatz optimierte USB Büroklammern präsentiert die auf Marketing mit Speichermedien spezialisierte neowelt media group gmbh aus München, Dornach.

Das schlanke und an der klassischen Heftklammer orientierte Produktdesign ermöglicht den Einsatz dieses neuartigen USB-Clips bei Akquise, Präsentation und Archivierung. Der USB Clip kann an nahezu allen Firmendrucksachen wie Visitenkarten, Produktkatalogen, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Holz

neowelt media group gmbh
85609 Dornach/ München Land

0049-89-944 97 78-12
0049-89-944 97 78-20
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/19609

Die Pressemeldung "Design in Funktion Die neuen USB Stick Büroklammern überzeugen als Werbe-, Präsentations- und Archivierungsmittel" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Design in Funktion Die neuen USB Stick Büroklammern überzeugen als Werbe-, Präsentations- und Archivierungsmittel" ist neowelt media group gmbh, vertreten durch Michael Holz.