Drei Auszeichnungen für Buse Heberer Fromm

• Pressemitteilung der Firma Buse Heberer Fromm, 22.12.2010
Pressemitteilung vom: 22.12.2010 von der Firma Buse Heberer Fromm aus Hamburg

Kurzfassung: Zum Jahresende ist Buse Heberer Fromm mit drei Awards in zwei Wettbewerben ausgezeichnet worden. Bei den Global Awards des Magazins FINANCE MONTHLY wurde die Kanzlei als "Joint MA Law Firm of the Year" und "Intellectual Property Law Firm of the ...

[Buse Heberer Fromm - 22.12.2010] Drei Auszeichnungen für Buse Heberer Fromm

A Law Firm of the Year" und "Intellectual Property Law Firm of the Year" in Deutschland geehrt. Vom INTERCONTINENTAL FINANCE MAGAZINE wurde Buse Heberer Fromm zur deutschen "Law Firm of the Year Corporate" gekürt.
Für Buse Heberer Fromm geht mit diesen Auszeichnungen ein überaus erfolgreiches Jahr zu Ende. "Wir konnten mit der Erweiterung des Standorts München und der Eröffnung unserer Repräsentanz in London im Jahr 2010 zwei wichtige Ziele erreichen, die sich die Partnerinnen und Partner unserer Kanzlei gesetzt hatten", so Klaus Beine, Vorsitzender des Verwaltungsrates von Buse Heberer Fromm. "Gerade in grenzüberschreitenden Transaktionen zwischen England und Deutschland haben wir durch die neue Präsenz in London schon im zweiten Halbjahr 2010 große Zuwächse bei Beratungsmandaten verzeichnen können. Dieses spiegelt sich sicherlich auch in den Auszeichnungen durch die Leser von Finance Monthly und Intercontinental Finance wieder, bei denen ich mich auf diesem Wege zugleich bedanken möchte".
Sämtliche Gewinner der "Finance Monthly Global Awards 2010" sind unter dem Link http://headley.co.uk/headturner/FMGlobalAwards2010 zu finden. Die Online Version des Sonderdrucks zu den "Intercontinental Finance Magazine Global Awards 2010" ist unter http://view.vcab.com/?vcabid=glrSehparSclhrjc
count=10/12/2010%2015:53:56-4
abrufbar.

Kontakt:
Christian Pothe
Buse Heberer Fromm
040-419990
pothe@buse.de

Über Buse Heberer Fromm:
Buse Heberer Fromm ist eine der großen, unabhängigen Anwaltskanzleien in Deutschland. An sechs deutschen Standorten – Berlin, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Hamburg und München – sowie in sechs Repräsentanzen im Ausland – Brüssel, New York, Palma de Mallorca, Paris, Sydney und Zürich - beraten mehr als 120 Berufsträger nationale und internationale Mandanten auf allen Gebieten des Wirtschafts- und Steuerrechts. Durch die Bündelung der Kernkompetenzen sowohl an den Sozietätsstandorten als auch standortübergreifend in elf kanzleiweiten, integrierten Practice Groups gewährleistet Buse Heberer Fromm bei der Durchführung von Projekten und Transaktionen aller Größenordnungen optimale, individuell zugeschnittene Lösungen. Als mittelstandsorientierte Kanzlei legt Buse Heberer Fromm dabei höchsten Wert auf die individuelle Betreuung ihrer Mandanten, persönliche Beratung und Kontinuität der Mandantenbeziehungen.

Firmenkontakt:
Kontakt:
Christian Pothe
Buse Heberer Fromm
040-419990
pothe@buse.de

Die Pressemeldung "Drei Auszeichnungen für Buse Heberer Fromm" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Drei Auszeichnungen für Buse Heberer Fromm" ist Buse Heberer Fromm.