27.07.2011 11:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Citrix Online

200x133 Pixel - Dateigröße: 5,77 Kb
(ddp direct) Fast ein Drittel aller kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) in Deutschland animieren ihre Belegschaft dazu, private mobile Endgeräte wie iPhones, iPads und Androids für berufliche Zwecke zu nutzen. 22 Prozent der KMUs ermutigen hierzu zwar nicht alle Mitarbeiter, aber immerhin diejenigen, für die der berufliche Einsatz von privaten Endgeräten aufgrund ihrer Jobfunktion Sinn macht. Dies zeigt eine Umfrage von YouGov im Auftrag des Web Collaboration-Anbieters Citrix ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Clarissa Czipri

Citrix Online
Erzbergerstr. 117

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/19528

Die Pressemeldung "Erweiterte Arbeitswelten: Arbeitnehmer nutzen private Endgeräte im Arbeitsalltag" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erweiterte Arbeitswelten: Arbeitnehmer nutzen private Endgeräte im Arbeitsalltag" ist Citrix Online, vertreten durch Clarissa Czipri.