Kandidatin aus Villingen-Schwenningen gewinnt das RTL-Traumhaus

• Pressemitteilung der Firma RTL Television, 26.07.2011
Pressemitteilung vom: 26.07.2011 von der Firma RTL Television aus Köln

Kurzfassung: Der RTL-Traumhaus-Gewinner steht fest! Annerose Braun aus Villingen-Schwenningen hat heute bei der Live-Ziehung in "Punkt 12" mit Katja Burkard das RTL-Traumhaus der Firma "Town Country" im Wert von 250.000 Euro gewonnen. Eine Woche lang hatten ...

[RTL Television - 26.07.2011] Kandidatin aus Villingen-Schwenningen gewinnt das RTL-Traumhaus

Country" im Wert von 250.000 Euro gewonnen.

Eine Woche lang hatten die RTL-Zuschauer die Chance, an der Verlosung des RTL-Traumhauses teilzunehmen. Dazu mußte lediglich die Frage beantwortet werden: "Was müssen Sie als Gewinner des Traumhauses nicht mehr zahlen? A) Miete B) Strafzettel". Heute endete die Aktion mit der Ziehung des glücklichen Gewinners in "Punkt 12".

Bei dem Gewinnerhaus "Flair 121S" handelt es sich um ein Sondermodell für die RTL-Traumhausaktion. Es bietet 121 Quadratmeter Wohnfläche und natürlich optimale Energiewerte.

Morgen in "Punkt 12" stellt Katja Burkard die neue Hausbesitzerin aus Baden-Württemberg dann persönlich vor.

Alle Infos zum diesjährigen RTL-Traumhaus-Gewinnspiel sowie zum glücklichen Gewinner finden Sie auch unter: www.rtl.de

Rückfragen: Heike Schultz, Tel.: 0221/456 74221; E-Mail: heike.schultz@rtl.de

Über RTL Television:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Rückfragen: Heike Schultz, Tel.: 0221/456 74221; E-Mail: heike.schultz@rtl.de

Die Pressemeldung "Kandidatin aus Villingen-Schwenningen gewinnt das RTL-Traumhaus" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kandidatin aus Villingen-Schwenningen gewinnt das RTL-Traumhaus" ist RTL Television.