Kunst, Kultur und Genuss in St. Gallen

200x132 Pixel - Dateigröße: 8,33 Kb
In der St. Galler Museumsnacht öffnen Museen und Galerien von 18 Uhr bis 1 Uhr ihre Türen und bieten Lesungen, Performances, Konzerte, Filme und Leckerbissen aus aller Welt. Eine Woche später, am 17. September von 9 bis 17 Uhr, verwandelt sich die Altstadt beim St. Galler Genusstag in ein Schlaraffenland für Genießer. Beim 13. Internationalen Sandskulpturenfestival von 13. bis 20. August 2011 am Rorschacher Seeufer dürfen Besucher hautnah mitverfolgen, wie Künstler unter dem Motto "Das Tier in Dir" vergängliche Kunstwerke aus Sand schaffen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/19434

Die Pressemeldung "Kunst, Kultur und Genuss in St. Gallen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kunst, Kultur und Genuss in St. Gallen" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.