Tipps für das HTC Sensation

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 25.07.2011
Pressemitteilung vom: 25.07.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: HTC Sensation ist das neue Flaggschiff des taiwanischen Herstellers. Das neue Hochleistungs-Smartphone ist ein absolutes Multimedia Talent. Der hoch qualitative Display in High Definition Qualität sorgt für ein echtes Unterhaltungserlebnis. Die 8 ...

[MobileFun - 25.07.2011] Tipps für das HTC Sensation

HTC Sensation ist das neue Flaggschiff des taiwanischen Herstellers. Das neue Hochleistungs-Smartphone ist ein absolutes Multimedia Talent. Der hoch qualitative Display in High Definition Qualität sorgt für ein echtes Unterhaltungserlebnis. Die 8 Megapixel Kamera mit Autofokus sorgt für schnelle Fotos. Als Betriebssystem hat es Android in Kombination mit HTC Sense. Das elegante Design macht das Smartphone zu einem Hingucker.

Deshalb sollte es von Anfang an auch geschützt werden. Jeder Kratzer kann das Smartphone beschädigen und vermindert die Freude an dem neuen Handy. Daher sollte direkt für Schutz gesorgt werden. Im HTC Sensation Zubehör finden sich dafür einige Möglichkeiten. Nur wenn das HTC ständig geschützt wird, kann die Sensation erhalten bleiben.

Transporttaschen sorgen für bestmöglichen Schutz. Haben aber den Nachteil, dass sie keinen Schutz bieten, wenn das Smartphone genutzt wird. Abhilfe schafft da eine Schutzhülle. Diese lässt die Anschlüsse, Tasten und Funktionen frei um das Handy für die Benutzung nicht herausnehmen zu müssen. Zum Beispiel sind die Kamera und der Kopfhöreranschluss frei und können ohne Einschränkungen genutzt werden. Einige haben im Lieferumfang eine Displayschutzfoile, damit ist gewährleistet, dass das Smartphone rundum geschützt ist.

Für exklusiven Schutz sorgen Ledertaschen. Im Flipdesign lassen auch diese den schnellen Zugriff auf das HTC. Während dem Transport wird der Deckel umgeklappt und dem Display kann nichts passieren. Für die Nutzung wird der Deckel einfach umgeklappt und das HTC Sensation kann ohne Einschränkungen genutzt werden. Manche haben einen zusätzlichen Gürtelclip. Damit kann das Handy zum Transport einfach an der Hose oder am Gürtel befestigt werden.

Die HTC Sensation Taschen gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und Materialien. Zudem kann mit verschiedenen Farben und Designs das Smartphone aus der Masse hervorgehoben werden. Der individuelle Style kann das Handy zum echten Hingucker machen.

Kontakt:
www.mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
www.mobilefun.de

Die Pressemeldung "Tipps für das HTC Sensation" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tipps für das HTC Sensation" ist MobileFun.