LG setzt Meilensteine auf dem Smartphone Markt

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 25.07.2011
Pressemitteilung vom: 25.07.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: LG Electronics hat mit der Optimus Serie einige sehr innovative Smartphones auf den Markt gebracht. So war das LG Optimus Speed eins der ersten Smartphones mit Dual Core Prozessor und damit eins der schnellsten Smartphones. Videos können in HD ...

[MobileFun - 25.07.2011] LG setzt Meilensteine auf dem Smartphone Markt

LG Electronics hat mit der Optimus Serie einige sehr innovative Smartphones auf den Markt gebracht. So war das LG Optimus Speed eins der ersten Smartphones mit Dual Core Prozessor und damit eins der schnellsten Smartphones. Videos können in HD Qualität abgespielt werden und das mit 1080 Pixelauf einem großen 4 Zoll Display.

Mit LG Optimus Speed Zubehör hat das Smartphone einiges zu bieten. Damit können die Funktionen des Smartphones unterstützt werden. LG hat eine Multimedia Dockingstation für das Optimus Speed entwickelt. In der Station kann das LG horizontal oder vertikal gestellt werden. In vertikaler Position kann es mit der Station an dem MicroUSB angeschlossen werden. In diesem Modus wird das Smartphone geladen und synchronisiert, wenn die Station mit dem PC verbunden ist. In der Station kann das Smartphone genutzt werden. Filme und Videos lassen sich in einem bequemen Winkel aufstellen. Der Vorteil der Synchronisationsfunktion ist dass, das Smartphone immer up to date ist. Die Station ist ein sehr gutes Gadget für das Speed. Das stylische Design passt sehr gut auf den Schreibtisch.

Um das LG Optimal zu schützen sind LG Optimus Speed Taschen sehr hilfreich.Diese sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Auch hier hat LG eine extra Schutzhülle entwickelt. Das Besondere daran ist, dass sie zur Benutzung einen ausklappbaren Standfuß hat. Damit kann das Smartphone hoch oder quer hingestellt werden. Videos und Fotoslideshows können bequem angeschaut werden ohne das Speed die ganze Zeit in der Hand gehalten werden muss. Für den Transport wird der Standfuß einfach eingeklappt. Die Schutzhülle ist in einem eleganten Schwarz. Die Anschlüsse, Tasten und Funktionen sind frei zugänglich. So kann das Handy in der Hülle genutzt und muss nicht immer aus einer klobigen Tasche herausgeholt werden. Dies ermöglicht schnellen Zugriff auf das Smartphone und Anrufe können schnell entgegengenommen werden.

Original LG Zubehör steht für beste Qualität und ist 100 % mit dem Smartphone kompatibel.

Kontakt:
www.mobilefun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
www.mobilefun.de

Die Pressemeldung "LG setzt Meilensteine auf dem Smartphone Markt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "LG setzt Meilensteine auf dem Smartphone Markt" ist MobileFun.