Die Brückentage richtig nutzen mit den Feiertagstarifen von CC Rent a car

• Pressemitteilung der Firma CC Rent a car, 22.12.2010
Pressemitteilung vom: 22.12.2010 von der Firma CC Rent a car aus Nürnberg

Kurzfassung: Nürnberg – Einfach mal wieder "rauskommen": Nach vielen arbeitsreichen Wochen und verschlafenen Wochenenden auf der Couch, könnten die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr gut für einen erfrischenden Tapetenwechsel genutzt werden. "Wer das ...

[CC Rent a car - 22.12.2010] Die Brückentage richtig nutzen mit den Feiertagstarifen von CC Rent a car

Nürnberg – Einfach mal wieder "rauskommen": Nach vielen arbeitsreichen Wochen und verschlafenen Wochenenden auf der Couch, könnten die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr gut für einen erfrischenden Tapetenwechsel genutzt werden. "Wer das Glück hat, an diesen oder an den Brücken- und Feiertagen im nächsten Jahr nicht arbeiten zu müssen, könnte doch wieder einmal die lieben Verwandten besuchen oder mit Freunden einen spontanen Kurztrip machen", schlägt Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH, dem Markeninhaber von CC Rent a car, vor. Auch die Liebste freut sich über einen spontanen Ausflug in eine aufregende Metropole und die Kleinen feiern die Mama, wenn sie mit ihnen für ein Wochenende zum Schlittenfahren in die Berge fährt.

Da kommen die Feiertags-Tarife von CC Rent a car genau richtig. So kann zu Weihnachten, Heilige Drei Könige und Ostern unter www.cc-rentacar.com sowie auf den offiziellen Partnerseiten des Autovermieters beispielsweise ein VW Polo bereits ab 29 Euro oder ein Audi A4 ab 46 Euro pro Tag gemietet werden. Einen VW Golf gibt es ab 36 Euro und einen Audi A6 ab 56 Euro pro Tag.

Die weiteren Tarife sowie alle Details unter: www.cc-rentacar.com

Über CC Rent a car

Die Mittelstandsmarke 'CC Rent a car' umfasst rund 80 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach 'CC Rent a car' tätig; Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUniRent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.

Über CC Rent a car:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
CCUniRent System GmbH
Marketingabteilung
Allersberger Str. 185
Nürbanum Business Park Gebäude F

Internet: www.ccunirent.com

PresseDesk
Tel.: 030 / 2009 513-0
E-Mail: ccunirent@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Die Brückentage richtig nutzen mit den Feiertagstarifen von CC Rent a car" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Brückentage richtig nutzen mit den Feiertagstarifen von CC Rent a car" ist CC Rent a car.