Neues Schmalenbach-Gebäude der Handelshochschule Leipzig (HHL) eröffnet

200x133 Pixel - Dateigröße: 6,84 Kb
Mit einer Feststunde wurde gestern (21. Juli 2011) das neue Schmalenbach-Gebäude der HHL feierlich eingeweiht. Die Erweiterung der Business School ist integriert in das rekonstruierte Mensa-Gebäude der Universität Leipzig. In den gut zwei Jahre dauernden Umbau wurden vom Freistaat Sachsen und dem Studentenwerk insgesamt 11 Mio. Euro investiert. Der Name des neuen HHL-Gebäudes geht zurück auf einen der ersten Studenten der Leipziger Managerschmiede und Begründer der deutschen Betriebswirtschaftslehre, Eugen Schmalenbach (1873-1955). ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

Handelshochschule Leipzig gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/19266

Die Pressemeldung "Neues Schmalenbach-Gebäude der Handelshochschule Leipzig (HHL) eröffnet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues Schmalenbach-Gebäude der Handelshochschule Leipzig (HHL) eröffnet" ist Handelshochschule Leipzig gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.