mobilcom-debitel schickt Samy Deluxe die "Treppe hoch

• Pressemitteilung der Firma freenet, 22.07.2011
Pressemitteilung vom: 22.07.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: • Exklusive Live-Performance zum Album-Release am 29. Juli 2011 • Neue Location, neuer Sound: Samy Deluxe ist wieder da • Karten nicht im Verkauf, sondern nur zu gewinnen Hamburg, 22. Juli 2011 – Der Onlinemusiksender tape.tv und ...

[freenet - 22.07.2011] mobilcom-debitel schickt Samy Deluxe die "Treppe hoch"

• Exklusive Live-Performance zum Album-Release am 29. Juli 2011
• Neue Location, neuer Sound: Samy Deluxe ist wieder da
• Karten nicht im Verkauf, sondern nur zu gewinnen

Hamburg, 22. Juli 2011 – Der Onlinemusiksender tape.tv und mobilcom-debitel, Deutschlands größter unabhängiger Telekommunikationsanbieter, holen Samy Deluxe nach Berlin. Der mobilcom-debitel Channel "Treppe hoch" bringt exklusive Livemusik-Performances auf die Screens junger Zielgruppen. Nach Harris, Prinz Pi und anderen Größen der deutschen Musikszene kommt jetzt der renommierte Hamburger Rapper zu Besuch ins Studio und hat sein neues Album "Schwarz Weiß" im Gepäck. Karten für den Gig gibt es nirgends zu kaufen, sondern exklusiv auf tape.tv sowie der mobilcom-debitel Präsenz "Deutschland wählt Freiheit" auf facebook zu gewinnen.

Samy Deluxe ist einer der erfolgreichsten deutschen Rapper unserer Zeit. Mit seinem neuen Album "Schwarz Weiß" meldet sich der Hamburger jetzt zurück. Seine erste Single "Hände hoch" sowie die ersten Einblicke in das neue Album, die es unter anderem auf dem Splash Festival zu sehen gab, sind vielversprechend. mobilcom-debitel und tape.tv konnten den ehemaligen Frontmann von Dynamite Deluxe für einen exklusiven Gig gewinnen. Pünktlich zum Album Release tritt Samy Deluxe am 29. Juli 2011 in Berlin auf.

Die Content Creation-Werbeform bringt den mobilcom-debitel Markenclaim alle Netze, alle Handys, alle Tarife – alles unter einem Dach, die Positionierung und den USP der Marke der jungen Zielgruppe visuell und emotional näher. Deutschlands größter netzunabhängiger Telekommunikationsanbieter steht mit den cleversten Mobilfunk- und Telekommunikationsangeboten für die beste Auswahl, günstige Preise und unabhängige Beratung. Die außergewöhnlich guten Klickraten auf die Werbeplatzierungen im Channel bestätigen, dass die Zielgruppe ein großes Interesse an der Marke mobilcom-debitel hat.

Hebt die Hände hoch…

Ab sofort haben alle Fans der mobilcom-debitel Facebook-Seite "Deutschland wählt Freiheit" die Chance 5 mal 2 Karten für das Konzert des Hamburger Rappers zu gewinnen. tape.tv User und die, die es noch werden wollen, können jeweils eine der exklusiven Konzertkarten für das Dachbodenkonzert von Samy Deluxe am 29. Juli 2011 in Berlin gewinnen. So geht’s: Einfach auf http://blog.tape.tv/?p=10687 gehen und eine E-Mail mit dem Kennwort "Samy Deluxe" an social@tape.tv senden und auf das Losglück hoffen!

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "mobilcom-debitel schickt Samy Deluxe die "Treppe hoch" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "mobilcom-debitel schickt Samy Deluxe die "Treppe hoch" ist freenet.