HTC Desire S - das Android-Smartphone im Tariftipp.de-Test

• Pressemitteilung der Firma PortalHaus, 22.07.2011
Pressemitteilung vom: 22.07.2011 von der Firma PortalHaus aus Hamburg

Kurzfassung: Hamburg, 22.07.2011 – Tariftipp.de hat das HTC Desire S getestet. Das Android-Smartphone erhielt in der Gesamtwertung 90 und in der Kategorie Preis-Leistungs-Verhältnis 94 von 100 möglichen Punkten. "Paradedisziplin des HTC Desire S ist ...

[PortalHaus - 22.07.2011] HTC Desire S - das Android-Smartphone im Tariftipp.de-Test

"Paradedisziplin des HTC Desire S ist zweifellos das Surfen im Internet.", so das Fazit von Tariftipp.de-Redakteur Thomas Meyer. "Das Display ist mit 3,7 Zoll sehr groß, aber trotzdem liegt das Smartphone nicht wie ein Klotz in der Hosentasche. Links lassen sich gut treffen und der Seitenaufbau ist rasend schnell."

Das HTC Desire S verdient sich zudem für die optional nutzbaren Google-Funktionen Sonderpunkte. Die neue kostenlose Navi-Software Google Maps Navigation ist für das Navigieren zu Fuß in der Großstadt vollkommen ausreichend. Kauft man Halterung und Ladekabel für das Auto, tut die Navi-Software auch hier ihren Dienst ohne Murren. Außerdem besticht das HTC Desire S durch intuitive Bedienung, einen schnellen Prozessor, eine ordentliche Verarbeitung.

Der Akku bleibt der einzige Schwachpunkt des HTC Desire S. Wenn man sein Android-Smartphone nach nur drei Stunden Sprechzeit neu aufladen muss, ist es durchaus realistisch, dass das HTC Desire S alle 24 bis 48 Stunden wieder an die Steckdose muss.

Den vollständigen Artikel finden Sie hier: http://www.tariftip.de/rubrik2/20348/HTC-Desire-S-iPhone-Konkurrent-im-Handy-Test.html

Eine Übersicht über sämtliche Handy-Tests auf Tariftipp.de finden Sie hier:

Über die PortalHaus GmbH:

Die PortalHaus Internetservices GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt die unabhängigen Internetportale Tariftipp.de, Stromtipp.de, Gastipp.de, TopReisetipp.de, Geldtipp.de und Kauftipp.de. Hinter den seit vielen Jahren etablierten Informationsportalen stehen Profis für Technik und Tarife. Die Portale stellen Endverbrauchern qualitativ hochwertige und aktuelle Informationen aus den Bereichen Telekommunikation und Energie zur Verfügung.

Über PortalHaus:
Die PortalHaus GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt neben Stromtipp.de die unabhängigen und etablierten Verbraucherportale Tariftipp.de und Gastipp.de. Hinter den Portalen stehen Profis für Technik und Tarife. Alle Services sind für Privat- und Geschäftskunden kostenlos.

Firmenkontakt:
PortalHaus Internetnetservices GmbH, Thomas Meyer, Borselstr. 26a, 22765 Hamburg, Tel. 040/ 2263992-21, E-Mail: presse@portalhaus.de

Die Pressemeldung "HTC Desire S - das Android-Smartphone im Tariftipp.de-Test" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HTC Desire S - das Android-Smartphone im Tariftipp.de-Test" ist PortalHaus.