Imtradex funkt mit PresseDesk

• Pressemitteilung der Firma PresseDesk, 21.07.2011
Pressemitteilung vom: 21.07.2011 von der Firma PresseDesk aus Berlin

Kurzfassung: Berlin / Dreieich – Innovative Fertigungstechnologien, höchste Produktqualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität: Das sind nur einige der Eigenschaften, die Imtradex zum europaweit führenden Hersteller von Hör- und Sprechsystemen gemacht ...

[PresseDesk - 21.07.2011] Imtradex funkt mit PresseDesk

Berlin / Dreieich – Innovative Fertigungstechnologien, höchste Produktqualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität: Das sind nur einige der Eigenschaften, die Imtradex zum europaweit führenden Hersteller von Hör- und Sprechsystemen gemacht haben. Diese gilt es neben der breiten Produktpalette, die für klassische sowie spezielle Anwendungsbereiche konzipiert ist, auch nach außen zu kommunizieren. Und hierfür vertraut das in Dreieich ansässige Unternehmen ab sofort auf das Know-how von PresseDesk (www.pressedesk.de).

'Mit Imtradex gewinnen wir einen weiteren Innovationsführer aus dem ITK-Bereich als Kunden, für den wir hochwertige Zielgruppen – darunter Polizeibehörden, Feuerwehren sowie Unternehmen aus Industrie und Logistik – adressieren', erläutert Rene Zoch, Geschäftsführer der international tätigen PR-Agentur.

Einen besonderen Stellenwert in der PR-Arbeit für Imtradex werden die hohe Produktqualität sowie die individuelle Fertigung der Produkte einnehmen. 'Imtradex schneidet seine Produkte speziell auf die jeweiligen Anforderungen eines jeden Kunden zu. Hierzu vereint das Unternehmen Entwicklung, Produktion, Qualitätskontrolle und Vertrieb unter einem Dach', beschreibt Zoch einen der Alleinstellungsmerkmale von Imtradex, die PresseDesk für das Unternehmen nach außen kommunizieren wird.

Über PresseDesk

PresseDesk ist eine auf PR spezialisierte, weltweit tätige Full-Service-Agentur mit Hauptsitz in Berlin. Die Agentur deckt von Einzelleistungen wie der Erstellung sowie Verbreitung von Pressemitteilungen, dem Aufbau von PR-Verteilern und der Platzierung von Beiträgen in Medien bis hin zu umfassenden Agenturleistungen für KMUs, Verbände und Konzerne eine große Bandbreite an PR-Dienstleistungen ab. Dabei bringt PresseDesk eine breite Palette an innovativen sowie hochklassigen PR-Instrumenten sowie ausgewiesene Expertise in die Zusammenarbeit mit Kunden ein.

So konzeptioniert PresseDesk für seine Kunden erfolgreiche PR-Kampagnen – auch im Social Media / Web 2.0-Bereich – und setzt diese professionell um. Darüber hinaus unterstützt die Agentur Unternehmen wirksam beim Corporate Publishing, bei der Image-Pflege sowie bei CSR- und Sponsoring-Aktivitäten. Bei der täglichen Arbeit setzt PresseDesk im Sinne seiner Kunden stets auf Nachhaltigkeit, Transparenz und ein faires Preis-/Leistungsverhältnis. So hält die weltweit tätige PR-Agentur für die unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen unter anderem spezielle 'Agentur-Pakete' parat, die zu attraktiven Pauschalpreisen verschiedene PR-Leistungen bündeln.

PresseDesk bietet Unternehmen im Rahmen seines Angebots 'International PR' außerdem die Möglichkeit, in den unterschiedlichsten Sprachen in alle interessanten Regionen der Welt zu kommunizieren, um neue Märkte zu erschließen oder das Standing in den Märkten entscheidend zu verbessern. Hierzu unterhält die Agentur weltweit eine Vielzahl von Standorten.

Internet: http://www.pressedesk.de

Über PresseDesk:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:

PresseDesk
Köpenicker Straße 48 / 49

Tel.: 030 / 2009 513-0
Fax: 030 / 2009 51400
E-Mail: talk2us@pressedesk.de

Die Pressemeldung "Imtradex funkt mit PresseDesk" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Imtradex funkt mit PresseDesk" ist PresseDesk.