"Flat Allnet mit Handy: flatteste Flat jetzt mit Top-Smartphones

• Pressemitteilung der Firma freenet, 20.07.2011
Pressemitteilung vom: 20.07.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: "Flat Allnet" mit Handy: flatteste Flat jetzt mit Top-Smartphones NEU: "Handyoption 10" mit topaktuellen Smartphones Büdelsdorf, 20. Juli 2011 – mobilcom-debitel macht‘s möglich: Den Top-Smartphonetarif "Flat Allnet" gibt es jetzt ...

[freenet - 20.07.2011] "Flat Allnet" mit Handy: flatteste Flat jetzt mit Top-Smartphones

NEU: "Handyoption 10" mit topaktuellen Smartphones Büdelsdorf, 20. Juli 2011 – mobilcom-debitel macht‘s möglich: Den Top-Smartphonetarif "Flat Allnet" gibt es jetzt auch in Kombination mit der "Handyoption 10". Für nur 10,- Euro im Monat bekommt man jetzt ein topaktuelles Smartphone schon ab einmalig 1,- Euro. Das Angebot ist ab sofort im Onlineshop von mobilcom-debitel unter www.md.deerhältlich.

Flat, flatter, Flat Allnet – und jetzt auch noch mit Top-Smartphone. Plaudern und surfen ohne Grenzen für nur 29,90 Euro im Monat verspricht der Tarif "Flat Allnet" von mobilcom-debitel. Jetzt gibt es für nur 10 Euro/Monat on top auch noch ein schickes Smartphone dazu.

"Viele Kunden wollen nicht nur einen Top-Tarif sondern auch ein Top-Smartphone", erklärt Frank Bösenkötter, Leiter Produkte
Angebote bei mobilcom-debitel. "Dem haben wir Rechnung getragen und bieten unseren Kunden jetzt fünf topaktuelle Smartphones zum kleinen Preis."

Smartphoneangebot im Tarif "Flat Allnet mit Handyoption 10": HTC Wildfire S: einmalig 1,- Euro Nokia C6-01: einmalig 1,- Euro Samsung Wave II S 8530: einmalig 29,- Euro Nokia X7: einmalig 99,- Euro Nokia N8: einmalig 99,- Euro Die Tarif-Highlights des "Flat Allnet" von mobilcom-debitel im Überblick: Flat-Telefonieren ins deutsche Festnetz Flat-Telefonieren in alle deutschen Mobilfunknetze Flat-Surfen im mobilen Internet Anschlusspreis einmalig 25,95 Euro SMS-Versand: 0,19 Euro in alle deutschen Mobilfunknetze und ins nationale Festnetz Vertragslaufzeit: 24 Monate Paketpreis: 29,90 Euro/Monat über die gesamte Vertragslaufzeit 25 Euro Gutschrift bei Rufnummernmitnahme Die Tarifoptionen der "Flat Allnet": NEU! "Handyoption 10" für ein topaktuelles Smartphone: 10 Euro/Monat o Optionslaufzeit "Handyoption 10": 24 Monate SMS-Flat in alle deutschen Netze für 9,90 Euro/Monat o Optionslaufzeit SMS-Flat: 1 Monat Speed-Option (1 GB) für noch mehr schnelles mobiles Internet: 5 Euro/Monat o Optionslaufzeit Speed-Option: 1 Monat Das Angebot ist ab sofort online unter www.md.de erhältlich. Bildmaterial und mobilcom-debitel Logo stehen unter www.freenet-group.de/presse/media-center/bildmaterial zur Verfügung.

Über mobilcom-debitel:
Mit über 15 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Produktkommunikation
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung ""Flat Allnet mit Handy: flatteste Flat jetzt mit Top-Smartphones" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung ""Flat Allnet mit Handy: flatteste Flat jetzt mit Top-Smartphones" ist freenet.