Alles für den Umzug: Neuer Packmittelshop für CC Rent a car Kunden

• Pressemitteilung der Firma CC Rent a car, 20.07.2011
Pressemitteilung vom: 20.07.2011 von der Firma CC Rent a car aus Nürnberg

Kurzfassung: Nürnberg – Die bundesweite Autovermietung CC Rent a car baut sein Online-Angebot aus. Über den Packmittelshop auf www.cc-rentacar.com können Kunden ihre Umzugsmaterialien bequem per Mausklick bestellen. Somit können Kunden nicht nur einen ...

[CC Rent a car - 20.07.2011] Alles für den Umzug: Neuer Packmittelshop für CC Rent a car Kunden

Nürnberg – Die bundesweite Autovermietung CC Rent a car baut sein Online-Angebot aus. Über den Packmittelshop auf www.cc-rentacar.com können Kunden ihre Umzugsmaterialien bequem per Mausklick bestellen. Somit können Kunden nicht nur einen Mietwagen (z.B. Umzugstransporter) reservieren, sondern sich gleichzeitig auch noch benötigte Umzugsmaterialien direkt nach Hause liefern lassen.

Wer schon einmal einen Umzug gemacht hat weiß, dass die wichtigsten Umzugshelfer das passende Transportmittel und die benötigten Umzugsmaterialien wie Kartons oder Sackkarren sind. Anstatt nun im Internet zuerst nach einem passendenden Umzugstransporter zu suchen und anschließend noch Online-Shops für diverse Umzugsmaterialien zu durchforsten, können CC Rent a car Kunden auf www.cc-rentacar.com alles aus einer Hand beziehen. Natürlich gibt es für Mietwagenkunden auch die Möglichkeit z.B. Umzugskartons bei Abholung Ihres Mietwagen direkt bei der CC Rent a car Station vor Ort mitzunehmen.

Weitere Informationen unter www.cc-rentacar.com

Über CC Rent a car

Die Mittelstandsmarke "CC Rent a car" umfasst rund 80 Vermietstationen in Deutschland und resultiert aus der Ursprungsmarke CCRaule. Etwa 1.000 Mitarbeiter sind unter dem Dach "CC Rent a car" tätig. Markeninhaber ist die 2002 gegründete CCUniRent System GmbH mit Sitz in Nürnberg.

Über CC Rent a car:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Presse-Kontakt:

CCUniRent System GmbH
Marketingabteilung
Allersberger Str. 185
Nürbanum Business Park Gebäude F

fon +49 (0)911 480499 70
fax +49 (0)911 480499 71
eMail marketing@ccunirent.com
Internet: www.ccunirent.com

Die Pressemeldung "Alles für den Umzug: Neuer Packmittelshop für CC Rent a car Kunden" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Alles für den Umzug: Neuer Packmittelshop für CC Rent a car Kunden" ist CC Rent a car.