200x83 Pixel - Dateigröße: 2,78 Kb
(München) Die Domicil Immobilien München (http://www.domicil-muc.de/) hat sich auf Geschäfte mit Wohnimmobilien in einer der wirtschaftlich stärksten Regionen Europas spezialisiert. Die bayerische Landeshauptstadt München mit seinen 1,3 Mio. Einwohnern gilt aus verschiedenen Gründen als überaus attraktiver Investitionsstandort in der Region Oberbayern. Khaled Kaissar, Geschäftsführer der Domicil Immobilien München (Domicil Beteiligungs GmbH) kennt die Vorteile der Metropolregion München. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Khaled Kaissar

Domicil Immobilien München (Domicil Beteiligungs Gmbh)
Hopfenstr. 4

+ 49 89 5390629-0
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/19006

Die Pressemeldung "Domicil Immobilien München (Domicil Beteiligungs GmbH): Immobilien in Oberbayern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Domicil Immobilien München (Domicil Beteiligungs GmbH): Immobilien in Oberbayern" ist Domicil Immobilien München (Domicil Beteiligungs Gmbh), vertreten durch Khaled Kaissar.